AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1319 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 14:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56437
neuester Beitrag: 19.04.24 14:18 von: Hans R. Leser gesamt: 16057429
davon Heute: 9500
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1317 | 1318 |
| 1320 | 1321 | ... | 2258   

01.06.22 01:09
3

270 Postings, 1373 Tage BurnheadEuforium

:-) da hast du mich aber erwischt;-). Aber das passt ja auch zum mir erstens Braue ich mein Bier selbst, und zweitens habe gerade als ich den Post abgesetzt habe ein Bier am Strand auf Martinique genossen:-). Auf eine erfolgreiche Woche uns allen. Prost.  

01.06.22 07:12

182 Postings, 999 Tage Euforium_82@Burnhead

Es gibt wahrlich schlimmeres als ein Bier auf Martinique.
Ich wünsch dir eine schöne und entspannte Zeit  

01.06.22 07:37
4

74 Postings, 902 Tage WartmersabCQS Hedgefonds Manager schließt Portfolio

NEWS: und es fällt wieder ein weiterer Hedgie Dominostein: Kreditspezialist CQS Sitz in London schließt nach massiven Verlusten sein 20 Milliarden Fonds

https://www.ft.com/content/68119851-91e8-4a70-b554-d1c2128c5c1c


CQS, der vom Milliardär und Trader Sir Michael Hintze gegründete Hedgefonds-Manager, schließt ein Portfolio, das nach einem Rückgang der Vermögenswerte in eine Reihe interner Strategien investiert.

Das in London ansässige Unternehmen, das ein verwaltetes Vermögen von 20 Milliarden US-Dollar verwaltet und in den frühen Stadien der Coronavirus-Pandemie große Verluste erlitten hat, teilte den Kunden am Dienstag mit, dass die Direktoren des CQS Diversified Fund dafür gestimmt hätten, ihn abzuwickeln, so eine mit der Situation vertraute Person.

Die Schließung des diversifizierten Fonds erfolgt während.....


Man beachte die Info, dass in in eine Reihe interner Strategien investiert wurde - sind wohl zu viele kurze Shorts gewesen....
 

01.06.22 08:16
3

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffAnkündigung (neues AMC Theatres)

AMC eröffnet diese Woche ein neues LA-Area Theater, Topanga 12, während der Markt weiter zurückgesetzt wird

AMC Theatres kündigte an, dass sein erstes neu gebautes Theater des Jahres 2022 – das AMC Dine-In Topanga 12 im Canoga Park – am 2. Juni eröffnet wird, wenn das von der Pandemie heimgesuchtes Ausstellungsgeschäft umstrukturiert wird.

Dieses Kino, in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Unibail-Rodamco-Westfield, ist ein zentraler Unterhaltungsanker in der Erweiterung von Westfield Topanga & The Village, einem ehemaligen Kaufhaus, sagte AMC. Es verfügt über Imax mit Laser- und Dolby Cinema Premium-Formaten und ist die neueste Ergänzung der AMC-Gruppe von Dine-in-Kinos, eine Funktion, die sich als zunehmend erfolgreich für Ketten erwiesen hat, die versuchen, Filme in Abendveranstaltungen zu verwandeln, um Kunden anzulocken. Die Gäste geben ihre Bestellung in der Lobby auf. Es wird auch Bier, Wein und Cocktails – ein weiteres Verkaufsargument der sich ausbreitenden Branche – „in den kommenden Wochen“ anbieten.....

https://deadline.com/2022/05/...os-angeles-movie-theaters-1235035849/  

01.06.22 08:24

316 Postings, 1597 Tage enrique80aijaijai

Wenn das kein fake ist, ist das schon erbärmlich! (video)  

01.06.22 08:36

315 Postings, 1051 Tage C MoneySEC Video

WTF ... naja .... irgendwie lässt mich das Video sprachlos zurück  :-D
Nunja, zumindest mal ein Beweis, dass die SEC das Meme-Stock Phänomen überhaupt kennt  

01.06.22 09:16

542 Postings, 2693 Tage Dr.SchuhSEC Video

Haha
Das kann nur eine Verarsche sein.  

01.06.22 10:12

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFWar dies das Onvista Kaufproblem gestern?

01.06.22 10:30
2

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9Video SEC

Ich bin mittlerweile echt sprachlos und weis tatsächlich nicht, was ich von so einem Video halten soll!?
Eigentlich dachte ich immer die SEC hätte den Auftrag, Kleinanleger zu schützen und nicht gegen diese zu schießen. Wir Apes sind anscheinend zu dumm, um irgendetwas zu verstehen und verstehen sowieso jede Kennzahl falsch... (ungefähr so von der SEC veröffentlicht)
Nun gut, meinetwegen, wir wissen vllt. nicht alles, aber wir wissen definitiv, dass es Manipulation an der Börse nicht erst seit gestern gibt.
Von der SEC hatte ich tatsächlich nicht viel erwartet, aber eines weis ich jetzt auf jeden Fall - die Welt/das System ist nur für Reiche Menschen gemacht und das ist mehr als unfair.
Deswegen halte ich, nicht nur für einen fairen Markt, sondern auch für eine fairere Welt und eine gerechte Verteilung des Vermögens.

Alles nur meine Meinung zu der Thematik und dem bescheidenen Video  

01.06.22 10:45

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFBin

gespannt was heute mit dem GME Q1 Quartalsberichten kommt.
Ob sich die Geldstraffung der FED bemerkbar macht? Im premarket noch nix zu sehen  

01.06.22 10:58
4

461 Postings, 1758 Tage RambokryptoFakt ist

es wurde nicht eine Aktie gecovert und die Naked Shorts kann man nicht weglächeln, unser Tag wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Scheiß auf SEC...  

01.06.22 11:10
2

149 Postings, 1187 Tage 229310773dBeim Video

weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll...

Genau mit solchen Dingen hetzt man die Affenbande noch mehr auf und stärkt aus meine Sicht die Gemeinschaft noch mehr! Wir haben in den letzten 1,5 Jahren schon dermaßen viel durchgemacht und merken immer mehr, dass wir auf uns alleine gestellt sind! ABER das ist kein Problem für uns denn wir wissen, dass hier gewaltig was falsch läuft und die Manipulation einen förmlich ins Gesicht springt!!

und was noch ganz wichtig ist... wieviel kostet uns das halten? Aja, gar nichts... und wieviel kostet das Geshorte unseren "Freunden"?? vermutlich sehr viel... Ich bin und bleibe weiterhin entspannt und warte bis es knallt!  

01.06.22 11:53
1

167 Postings, 1057 Tage TheSpidyHey Palatino

Ich weiß es immer noch nicht genau, evtl. nur die Menge die ich haben wollte. Ich habe es mit 5000 Stück versucht und das wurde abgebrochen, auch 2000 und 1000 wurden dann abgebrochen. 100 hat dann funktioniert. Alles über Tradegate.
Habe es dann woanders versucht, glaube Stuttgart und da habe ich dann bekommen was ich wollte. Bin seit gestern vierstellig von knapp unter 1k auf knapp 6k. War vom Pries leider dann nicht ganz so attraktiv, sonst hätte ich noch ein paar hundert mehr bekommen :D
 

01.06.22 13:26

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFDas sec

Video ist ggf bewusst um noch Anleger vor der GME HV und Freitag rauszuschütteln. Ein Unding  

01.06.22 13:47
3

542 Postings, 2693 Tage Dr.Schuh@PALATINO

so wie es aussieht stammt das Video leider wirklich von der SEC. Zumindest erweckt es den Anschein, da es bei youtube unter sec aufgelistet ist.
Hält die SEC den Meme-Anleger wirklich für total bescheuert!? Gehen die echt davon aus, dass die Apes damit zum Panikverkauf starten? Sicherlich ist jemand der beiden Seiten nicht zurechnungsfähig. Die Apes scheiden ja wohl aus.

Ich hoffe ja noch, dass es sich hier um einen Hacker-Angriff handelt.  

01.06.22 13:55
3

163 Postings, 1009 Tage StutenAndyVideo

Falls das wirklich von der SEC sein sollte, bestätigt mich das erst Recht, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn alles bei AMC mit rechten Dingen zugehen würde und die Sache ein Hirngespinst der Apes wäre, warum in aller Welt sollte die SEC so ein Video produzieren.
 

01.06.22 14:37
9

2459 Postings, 1313 Tage The_UncecsorerSEC Video

Ganz ehrlich, so schlimm empfinde ich das SEC - Video gar nicht, ganz im Gegenteil, denn im Prinzip hat die SEC recht, denn man sollte nicht eine Aktie nur deswegen kaufen, weil sie im Internet grundlos gehypt wird und welche Aktien werden denn im Internet grundlos gehypt? Richtig! Unsere lieben Pump & Dump - Aktien und bei diesen kann man in der Tat sein ganzes Geld verlieren. Ich erinnere da z. B. nur mal an Support. Und wer supportet diese Pump & Dump - Aktien im Internet? Ebenfalls richtig! Unsere "Freunde". Und wie oft haben selbst wir hier immer wieder erwähnt, dass man vor einem Invest, auch in AMC, eine eigene DD machen soll? Und das Video der SEC besagt eigentlich nur genau dies, was wir hier schon seit einem Jahr vermitteln. So gesehen gibt uns also die SEC wieder einmal ein weiteres Mal Recht. ;-)

Und btw., eine AMC ist in meinen Augen schon lange keine MEME - Aktie mehr, sofern sie es überhaupt jemals war und unseren AMC - Käufen liegen ja fundamentale DDs zugrunde, deren Richtigkeit zu großen Teilen ja von der SEC selbst schon bestätigt wurde. Deswegen können wir unsere Anlageentscheidungen, im Gegensatz zu den Bashern, auch fundamental untermauern oder begründen.

Ich würde sogar auch so weit gehen und auch die Derivate, sprich der permanente Aufruf in den Internetforen Calls zu kaufen, als eine Art MEME bzw. Pump & Dump sehen und wenn die SEC davor warnt, dann ist dies nur zu begrüßen. Denn wenn die Leute weniger Pump & Dump bzw. Derivate kaufen, so schadet dies auch unseren "Freunden".

Im Übrigen werde ich prinzipiell lieber unter- als überschätzt und wie hier schon des Öfteren erwähnt, braucht sich die weltweite Ape - Bewegung inzwischen vor niemanden mehr verstecken.  

01.06.22 15:21
2

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9Aufsichtsbehörden

Es ist mir immernoch ein Rätsel, warum diesen Machenschaften kein Riegel vorgeschoben wird.
Es sind jetzt mittlerweile zwei aufeinander folgende Tage an denen bei GME keine leihbaren Shares verfügbar waren und der Kurs ist zweistellig eingebrochen.
Bei GME sind die Shareholder mindestens genauso ZEN wie wir und Daytrader für -12% verantwortlich sind, bezweifle ich mal ganz stark.
Nochmal zu dem SEC Video:
@T_U ich bin da voll und ganz bei Dir und aus einer anderen Perspektive betrachtet nimmt die SEC quasi eine Rolle wie unsere Verbraucherzentrale ein, die gefühlt auch bei allem vor Risiken warnt. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass die SEC oder wer auch immer, nicht mal anfängt, zu reagieren.
Keine Leihbaren Shares, Buy/Sell ratio positiv - das ist doch langsam ein Witz oder?
Wir wissen ja schon länger das wir auf uns allein gestellt sind, aber sollte der Kessel platzen und sollte die SEC nichts unternehmen, dann wird es die bestimmt nicht mehr geben. Ehrlich gesagt, wäre mir als Aufsichtsbehörde sehr viel daran gelegen, mich aus der Schlinge zuziehen und mir nichts zu Schulden kommen zu lassen.

Naja eines weis ich gewiss, nach so Tagen wie ich Sie erwähnt habe, kann das Spiel nicht unendlich lang weiter gehen. Spätestens wenn keine Liquidität mehr da ist, ist die Nummer für unsere Freunde gegessen - man fragt sich nur wann...

Nur meine Meinung  

01.06.22 15:39

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFBei Hycroft

morgen neben GME auch HV. Weiß aber nicht ob bei Hycroft was ansteht  

01.06.22 15:42

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFIst mir auch ein

Rätsel. Wir brauchen gezielte News um denen Feuer zu machen. Also Hycroft, GME, AMC volles Feuer.  

01.06.22 15:55

3005 Postings, 1798 Tage Palatino NFUnd neben

normalen Guten News auch Feuer News gegen die Hedgefonds. Gezielter Dividenden Splitt Krypto basiert oder was auch immer mit Hycroft. Top Gun reicht da nicht alleine. Es muss Mucke in die Bude. Warten wir mal ab  

01.06.22 16:40

542 Postings, 2693 Tage Dr.SchuhVielleicht

Kann die sec auch mal ein Video für die HF machen?  

01.06.22 16:48

1000 Postings, 1087 Tage SeewölfinSEC Video

Regie: Kenny „scoundrel“ Griffel
Hauptrolle: Gary „blunt Kniffe“ Gänsler
 

Seite: 1 | ... | 1317 | 1318 |
| 1320 | 1321 | ... | 2258   
   Antwort einfügen - nach oben