sunwin wird laufen

Seite 251 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7658582
davon Heute: 2519
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 1441   

25.06.12 12:04
1

3606 Postings, 5626 Tage dieterkuhn...in einem punkt...

...sind sich die wissenschaftler einig:

stevia ist eine sehr gute alternative !

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...r-badezusatz-11788696.html  

25.06.12 15:08
1

129 Postings, 5194 Tage Morgenurin%&%

Naja, ich will ja nicht unbescheiden wirken, aber du meinst Steigerung dieser Aktie von 100 oder 200% is drinnen. Ich muss ehrlich sagen ich dachte dass sich Stevia entweder durchsetz oder nicht, heisst Aktie sunwin plus 1000% oder wertlos. Is das nicht realistisch?  

25.06.12 15:53

5651 Postings, 5719 Tage clownim grunde

kann sunwin doch nichts passieren,setzt sich stevia durch wird wild sicherlich an sunwin als lieferanten festhalten.
Hat wild kein interesse mehr an stevia wird sich sicherlich ein anderer interessent finden lassen der mit sunwin weiter macht,oder?
ok,know how für das veredeln wird das firmengelände von wild sicherlich nicht verlassen.
Also die nächsten 12-24 monate sollte man noch abwarten wie stevia jetzt den markt erobert bzw.vom verbraucher angenommen wird.
Wie geschrieben,eines der interessantesten gebiete im genussbereich befindet sich wahrscheinlich erst im aufbau,eis.  

25.06.12 16:10

129 Postings, 5194 Tage MorgenurinDreck!

so, und warum kackt dieser verdammte Dreck sowas von ab?  

25.06.12 16:18
1

2093 Postings, 6763 Tage GanswindtWow, da schaukelt´s aber

sehr unruhig, dieser Seegang!
Ich hoffe mal auf Manipulationsangriffe, bei dem spread!
Es gibt m.M. nach nur

- Manipulation
oder
-besseres Wissen, als wir es haben.

Die Geduld zu verlieren, kann ich mir bei den ernsthaft investierten Anlegern nicht vorstellen - so kurz vor den nächsten Q-Zahlen.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

25.06.12 16:48

6445 Postings, 5110 Tage kieslyBin auch etwas irritiert

und zwischendurch wurde es mich auch schlecht, aber....
kann einfach nicht glauben, daß wir dauerhaft auf diesem Kursniveau verharren !?
Ich bin von der Stevia-story überzeugt und deshalb "Stahlhelm auf und durch"  

25.06.12 17:54

4231 Postings, 4896 Tage 51Miostarker tobak

wer hat den verkauft, einer der zu den allergünstigsten Zeiten eingestiegen und den Glauben verloren hat, oder einer der einfach Cash braucht, weil er/sie woanders eine Chance wittert? Normalerweise verkauft doch hier keiner.
Manupulation kann auch die Absicht sein, weiß nicht worauf man manipuliert.
Ich habe mal die news gecheckt zu Sunwin, nichts. Habe Dürre oder Heuschreckenbefall in China gechekt auch nichts entdeckt, was hier mal durchgesickert sein mag.
Prinzip Hoffnung auf einen guten Bericht Mitte Juli. Gute Zahlen und ein viel besserer Ausblick sollten den Kurs auf ein anderes Niveau hieven.
Nicht die Nerven verlieren, glaube, wenn die langfristig investierten verkaufen, dann wird es richtig mies, ohne Grund.  

25.06.12 19:52
1

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69Ich

Bleibe dabei, und kaufe mir Morgen noch ein paar Aktien dazu !

Ich bin und bleibe zuversichtlich, in ein paar Jahren können wir darüber nur lachen !
Nur meine bescheidene Meinung.  

26.06.12 23:59

14 Postings, 5098 Tage fischfussWie man seine Geschmacksnerven zu Tode erschreckt

hat jemand außer mir mal stevia-süßstofftabletten probiert?

ich habe mir vor ein paar tagen im real 2 spender stevia-tabletten gekauft, und die waren alles andere als billig.

zu hause schön kaffee gemacht, gesüßt, ausgespuckt, tabletten weggeschmissen.
wer schon mal in einem heuschober war und weiß, wie es da riecht... genau so schmeckt das zeug, und noch viel penetranter.

eine echte gaumenschraube. nie nie wieder.

und es wundert mich nun nicht mehr, warum ich mit dieser aktie richtig geld verloren habe.  

27.06.12 01:03

22 Postings, 4899 Tage gsxrcabifischfuss

bla...was solln sowas?

damals haben auch alle gesagt, was solln das scheiss auto, unsere pferde sind viel besser ^^

27.06.12 08:41

14 Postings, 5098 Tage fischfuss@gsxrcabi

es gibt in der EU bereits weitere 9 zugelassene süßungsmittel.

angefangen bei cyclamat ( max. 50-fache süßkraft bezogen auf zucker) bis zu neotam ( max. 13000-fache):

Acesulfam (E 950)
Aspartam (E 951)
Aspartam-Acesulfam-Salz (E 962)
Cyclamat (E 952)
Neohesperidin (E 959)
Neotam (E 961)
Saccharin (E 954)
Sucralose (E 955)
Thaumatin (E 957)

der hinkende vergleich auto/pferd wäre relevant, wenn es alle diese bereits vorhandenen süßstoffe noch nicht gäbe.

eine alternative wird sich nur etablieren können, wenn sie entweder besser ist, oder billiger.
und beides trifft bei stevia wohl (noch) nicht zu.  

27.06.12 09:36

6445 Postings, 5110 Tage kieslywie immer, wird es in einigen Jahren

Anleger geben, die sich grün und blau ärgern, daß sie sich keine Aktien von Stevia-Anbietern ins Depot gelegt haben.
Und zum Quervergleich "Auto" kann ich nur anmerken,... auch die ersten motorgetriebenen Fahrzeuge waren eher ein Sicherheitsrisiko !
@fischfuss: tut mir leid für dich, wenn du so schlechte Erfahrungen mit Stevia gemacht hast, hattest dir wohl besseres erhofft. (was nicht ist, kann ja noch werden)
Gruß kiesly  

27.06.12 10:09
1

4231 Postings, 4896 Tage 51MioZuckerproduzent in At bekommt kalte Füsse

und schenidet sich wohl selber ins eigene Fleisch!

Der Handel und viele Herrsteller sind nicht erfreut, insbesondere Rauch. Ein weitere wichtiger Hinweis, der größte Teil an Stevia kommt aus China!
Österreich ist der Anfang, ml schauen, wenn es in den anderen Ländern anrollt.  

27.06.12 12:58

5651 Postings, 5719 Tage clowndie ersten feiglinge!

http://www.boerse-express.com/pages/1258708
jetzt liegt es z.b an wild,hier ganz großes kino zu machen und diese zuckerplörre mit großem tamtam zu bewerben!
oder sind auch hier aus irgendwelchen gründen die hosen schon voll?!  

27.06.12 13:08

5651 Postings, 5719 Tage clowndiese

schluchtenscheißer!preschen vor und jetzt haben sie/wir den salat!diskussionen,verunsicherungen etc.genau das was die zuckerlobby will.
gruß an diesen dr.stevia aus hohenheim,der es ja ausgeschlossen hat,diese theorien!

Folgende Angaben werden hingegen vom Ministerium als täuschungsfrei angesehen: "Mit Steviolglycosiden", "mit Steviolglycosiden aus Stevia/Steviapflanzenteilen" und "mit Steviolglycosiden aus pflanzlicher Quelle/pflanzlicher Herkunft/pflanzlichem Ursprung". (APA

Zentis Leichte Früchte bietet vollen Fruchtgeschmack bei 30% weniger Kalorien. Steviol Glykoside -gewonnen aus der Stevia-Pflanze- machen es möglich.
so ist es doch perfekt,oder!?
lasst es uns deutsche doch erst mal machen!  

27.06.12 13:10
1

4 Postings, 5046 Tage ExPennyStockZockeDie Hoffnung stirbt zuletzt...

Da ich seit meinem Beitrag vom 15.10.11 hier nicht mehr gepostet habe und der Aktienkurs - bis auf eine kurze Bullenfalle - inzwischen leider doch dort zu finden ist, wie es zu befürchten war, möchte ich meinen Senf doch nochmals dazu geben.

Meinen Nick "ExPennyStockZocker" habe ich bewusst gewählt, als ich zufällig in diesem und anderen einschlägig bekannten Foren über den Hype "Sunwin" gelesen habe. Automatisch fühlte ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich mich selbst noch recht unbefangen und unwissend habe hinreisen lassen, durch solche "Informationen" in Werte zu „investieren“, die 1000% und mehr an Gewinn versprechen - wogegen natürlich nichts einzuwenden ist.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich in diesen Jahren viel Geld verbrannt habe und die Gewinner fast ausschließlich immer nur die waren und bis heute sind, die solche "Informationen" durch dieses Medium geschickt streuen und verbreiten, da sie die Spikes durch Käufe der Lemminge und die Enge des Marktes immer nutzen, um satte Gewinne zu machen.

Wer meint, er hätte das verstanden und möchte sich dennoch an dem Spiel beteiligen, braucht den Rest nicht zu lesen. Allen anderen möchte für solche Geschäfte zwei Ratschläge geben, die zum Grundsatz werden sollte:

1. Sie müssen lernen, Verluste zu begrenzen. Das hört sich einfach und selbstverständlich an, ist aber - insbesondere für Neueinsteiger aber auch für alte Hasen - viel schwieriger als man zugibt. Es setzt nicht nur voraus, dass Sie sich mit mit technischen Möglichkeiten (Stopps) bei Ihrem Online-Broker vertraut machen sondern impliziert auch, dass Sie die psychologische Niederlage ertragen können, Verluste gemacht zu haben! Im Fachjargon auch Opportunitätsverlust (Savage-Niehans-Regel) genannt.

2. Einstandskurs durch Nachkaufen verbilligen ist in den meisten Fällen tödlich!

Wenn Sie das beherzigen, dann bleibt Ihnen die schmerzhafte Erfahrung des starrenden Kaninchens auf die Schlange, und die quälende Hoffnung "alles wird wieder gut" erspart.

27.06.12 13:23

55 Postings, 5812 Tage aoteaFacebook- Seite

Hallo,

kennt ihr eigentlich schon die Facebook-Seite von Sunwin?
https://www.facebook.com/pages/...tevia-International/175087215907431

Da ist zwar nicht so viel los aber vielleicht wird das ja noch.  

27.06.12 13:26

55 Postings, 5812 Tage aotea@ clown

Dass nun die Zuckerlobby gegen Stevia schiesst, deutet jedoch auch darauf hin, dass Stevia als ernstzunehmender Konkurrent wahrgenommen wird.

Allerdings ist der Stevia-Konsum in Europa noch ein zartes Pflänzchen und noch kein ausgewachsener Baum. Ich hoffe, dass Stevia dennoch gut weiter wachsen wird...  

27.06.12 13:36

8524 Postings, 7494 Tage sts091280@expenny .. gut und schön dein beitrag...

aber sorry ich kauf jetzt 15k nach und verbillige bissel ....

@fischfux... allgemein nochmal was zur geschmacksfrage...

nicht zu einseitig betrachten... erstens viele verschiedene hersteller ... viele verschiedene produktzusammensetzungen anderer süssstoffe mit stevia .... drittens in welchem produkt setze ich stevia grad ein ... viertens menschen nehmen scheinbar die bitterrezeptoren unterschiedlich wahr...  viertens eingesetzter reinheitsgrad art steviolgl. ? ... fünftens es wird immer weiter an der verfeinerung entwickelt...

beispiel ich selbst hatte stevia von nevella ... leider aber kaum stevia drin sondern erithrityol oder wie das heisst zum grössten teil...

da ich auch kaffeetrinker bin auch benutzt und muss auch sagen leichter nachgeschmack war da... im früchtetee hingegen wo ich es dann probierte schmeckte es lecker....

naja mehrere fritzcola auch gekauft und verteilt weil super lecker  und auch bekanntenkreis nur positve rückmeldungen dazu ... also in der cola 0 nachgeschmack....

ich die marmelade 0 nachgeschmack finde ich persönlich....

im ketchup leider noch nicht probiert und domino sugar (zucker+ stevia) leider auch noch nicht aber denke mal da wird auch 0 nachgeschmack zu merken sein  

27.06.12 13:58

5651 Postings, 5719 Tage clownob diese

agrana jetzt gegen stevia schießt oder nicht,das spiel fängt erst an!
http://stevianutra.com/press-releases/  

27.06.12 14:00

5651 Postings, 5719 Tage clownauszug

aus dem link, Stevia is the fastest growing sweetener product in the world. The World Health Organization estimates that stevia will replace up to 20% of the global sweetener market valued at over $10 Billion USD.  

27.06.12 15:38

3079 Postings, 4814 Tage GoldenPenny10 Billionen USD (Die Zahl ansich)

für alle die 1 Billionen nicht verstehen....

1 Billion hat 12 Nullen, 1'000'000'000'000, sind tausend Milliarden!

Im WO Forum haben wir gehört das China bald oder wenn nicht jetzt schon 10% Marktanteil (Welt) hält. Also rechnen wir....

1'000'000'000'000 / 100% * 10% = 100'000'000'000 (100 Milliarden)

so jetzt sagen wir Sunwin hat einen Marktanteil aus China von simplen 1%

100'000'000'000 / 100% * 1% = 1'000'000'000 (1 Milliarde)  

27.06.12 19:35
2

1238 Postings, 5697 Tage Papago65@GoldenPenny Billion ist nicht

gleich Billion!! falls du mich verstehst :)

eine Milliarde in Deutschland  hat 9 Nullen und "one billion" in American English hat genau so viele! ;-)

Also deine Rechnung hat 3 Nullen zu viel

10 Billionen USD = 10 "Übersetzte" Deutsche Milliarden  

27.06.12 20:40

3079 Postings, 4814 Tage GoldenPennyBillionen in englisch :-)

haha, ja sorry, mein Fehler, hab den Beitrag zu voreilig auf der arbeit geschrieben und gar nicht richtig beachtet das der Beitrag ja auf englisch ist ;-)

im englischen heißt "Billion" natürlich "Milliarden"

Hatte mich nach meinem Beitrag auch selbst gewundert das der Betrag so hoch ist :-) Nur keine Zeit gehabt zu Korrigieren.

Aber selbst die 10 Millionen sind ein gutes Zeichen, das wurde ja auch knapp mit 1% bemessen. Mann könnte auch 5% sagen dann sind wir schon bei 50 Millionen und wenn dann noch China wächst kann es ganz schnell sein das Sunwin 100 Millionen im Jahr macht, würde heißen Verzehnfachung im Umsatz....also ich bin ganz entspannt weniger wird es ganz bestimmt nicht ;-)

Wobei sogar 5 % zu wenig sind, naja gucken wir, ich blicke sehr zuversichtlich in den Stevia Markt !!!  

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben