sunwin wird laufen

Seite 246 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7657614
davon Heute: 1551
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 1441   

25.05.12 13:54

934 Postings, 5114 Tage simba0411der kurs ist echt

grauenvoll - hab aber eine order drin  - ich sammle mal einpaar 1000stk ein!

ich hoffe sumwin lässt mich nicht im stich

25.05.12 13:59
1

934 Postings, 5114 Tage simba0411so

und hab welche zu 0,177 bekommen - das war mein erster nachkauf bei sunwin -  mein erster einkauf war bei 0,25!

27.05.12 03:37

5651 Postings, 5719 Tage clownwarum erwähnt man nicht sunwin?

http://www.mommymusings.com/...ugar-stevia-blend-dark-chocolate-cake/
auch egal,domino scheint jedenfalls mit stevia umgehen zu können!!!  

27.05.12 03:41

5651 Postings, 5719 Tage clownund auch puddings

http://www.3princesandaprincess2.com/2012/05/...r-pudding-recipe.html
wann schwappt es nach europa?!
oder benötigt domino in zukunft jede menge stevia?  

27.05.12 16:52

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69Und

Die Frauen sind doch schon dabei es zu versuchen !
Mundpropaganda hilft auch, und all die Foren !
Schöne Feiertage !  

27.05.12 17:26

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69Hallo

Coke takes ‘natural’ mid-calorie carbonate plunge in Pepsi NEXT wake with stevia-based trials
By Ben Bouckley, 15-May-2012
EmailThe Coca-Cola Company is poised to test its own mid-calorie sodas in the US using Sprite and Fanta using natural sweeteners including Cargill's stevia brand, hot on the heels of PepsiCo’s mid-calorie cola launch Pepsi NEXT.
But aside from Coke’s non-cola CSD choice, this summer's planned test is also intriguing in comparison with Pepsi NEXT due to Coca-Cola’s use of a natural sweetening system that includes steviol glycloside Rebiana.

According to the Associated Press (AP) Coke will test Sprite and Fanta ‘Select’ products this summer with only half the calories (70) of regular drinks: 140 per 12oz (354ml) can.

Test markets include Atlanta, Detroit, Louisville (Kentucky) and Memphis (Tennessee), although the firm is not planning a nationwide roll-out as yet, the AP said.

Natural flavouring system

Coke will use a different sweetening system to Pepsi NEXT (high-fructose corn syrup, sucralose, Ace-K and aspartame) by blending sugar, Cargill stevia brand Truvia and erythritol.

Coca-Cola spokesman Scott Williamson told the AP that the mid-calorie drinks tests formed part of the multinational’s ongoing development work.

"We're always looking at testing different formulations to see what, if any, appeal they might have,” he said.

Earlier this month, Euromonitor beverages analyst Jonas Feliciano suggested that Pepsi NEXT was simply “rehashing a failed concept” and could already be a product “in search of a market”.

He questioned whether mid-calorie sodas generally had prospects – targeted at calorie watchers who disliked diet drinks – and suggested that PepsiCo’s marketing strategy for NEXT was flawed.

Graveyard strewn with corpses…

The mid-calorie soda grayeyard is strewn with corpses: Pepsi has lemon cola Light (1975) – see cheesy yet fun embedded video below – and XL (1993) to its name, and Euromonitor analyst Jonas Feliciano said that Coca-Cola’s C2 benefits were not distinctive enough to draw consumers.

The analyst noted that Coke’s C2 (2004- and Pepsi’s Edge (2004-2005) hybrid colas was rejected by men aged 20-40 who desired full flavour with no calories or carbohydrates, not half.

Joan Schneider and Julie Hall (in the Harvard Business Review) suggested that C2 cannabalised Coke and Diet Coke sales, due to sluggish (2%) case volume growth for the three brands in 2004.

“Despite identifying a market, developing a product specific to that market, and providing ample support to promote the product, the benefit of only consuming half the calories did not outweigh the negatives in loss of flavour for their consumers,” Feliciano added.

And although PepsiCo believes NEXT will be different and is stressing its taste credentials, the analyst also questioned whether consumers wanted a “close but not quite” mid-calorie flavour.

Pepsi Max and Coca-Cola Zero (launched a year after C2 in 2005) had already tapped male ‘health and wellness’ concerns more recently with zero calorie options, he added.  

28.05.12 07:41

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69Ach hatte ich schon,

28.05.12 07:53

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69Es gibt 12 Sorten

29.05.12 10:19
1

6445 Postings, 5110 Tage kieslyDanke, dem Verein der Gatenfreunde !

jetzt müssen wir nur noch vom Preis her wettbewerbsfähiger werden.
Ich hoffe mit steigender Produktion und Umsatz wird das möglich sein.  

29.05.12 13:19
2

746 Postings, 4838 Tage positiv5Hallo

Ich lese jetzt schon ziemlich lange bei euch mit.

Finde eure Beiträge sehr gut -viel besser als ín anderen Foren.

Bin selber bei Sunwin dabei und mein Gefühl sagt mir, dass Stevia gerade dabei ist sich einen fixen Platz in den Regalen zu erkämpfen.

Der Verkauf in den Testmärkten denke ich läuft gut- danach werden mehr Produkte kommen und dadurch mehr Umsatz .

Der Kurs íst wohl viel zu niedrig und wenn der zug abfährt werden die belohnt werden, die von der Sache überzeugt waren.

Sunwin ist erst am Anfang und das Potential ist GIGANTISCH

29.05.12 16:56

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69hallo

Das hört man gerne  

29.05.12 19:06
1

2093 Postings, 6763 Tage GanswindtHallo

Stevia-Gemeinde, bzw. sunwinner!
Ich denke, dass wir noch etwa 8 Wochen "Eiertanz" vor uns haben (bis zu den Q-Zahlen), es sich trotz immerwährender Angriffe aber mit leicht steigender Tendenz stabilisieren wird (denn im Gegensatz zu einigen wenigen hier erwartet die Mehrheit gestiegenen Umsatz und entsprechende Zukunftsaussichten).
Auch setze ich neben den hoffentlich bald mal deutlich werdenden WILD-Aktivitäten (das war ja eigentlich unser Garant für Stevia-Absatz) nunmehr auf deutliche Signale vom amerikanischen Domino-Markt.
Und dann geht´s unaufhaltsam weiter - vielleicht nicht so dynamisch, doch konstant!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

30.05.12 10:08

6445 Postings, 5110 Tage kieslyHatte euch doch von der Firma Inprotec AG

berichtet, die für einen Auftrag erhalten haben Stevia-Granulat herzustellen.
Meine Arbeitskollegin hat jetzt, bei ihrer Freundin die dort arbeitet, nach dem Auftraggeber gefragt. Stellt euch vor..... alles geheim !
Sie mußte für diesen Auftrag extra ein Papier unterschreiben, welches stillschweigen über alle Details des Auftrags einfordert.
Alles geheim, nur keine Info's... ... das kennen wir doch schon irgenwoher !
Müssen uns wohl damit abfinden.
Gruß kiesly  

30.05.12 15:45
1

5651 Postings, 5719 Tage clowndiese dinger

werden es 100%ig schaffen!ich kann es auch nur bestätigen,wessen stevia da wohl eingerührt ist?! http://tabalugas.blogspot.de/
sicherlich wird jetzt auch die konkurrenz die nase rümpfen!hallo fisherman!oder diese hier:
http://www.steviaguide.at/produkte/lebensmittel/...felquitte_bonbons/  bin gespannt auf juni!  

31.05.12 15:47
1

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69hier eine Mail an mich

Hi G ,
Thanks for emailing!

We appreciate your interest in our products and ingredients. Organic stevia is a natural sweetener that comes from the stevia plant.  Currently the Honest Ade Zero Calorie Lemonade and Zero Calorie Passionfruit Tea use Stevia. Also, the Organic not too sweet Tea uses a blend of Stevia and cane sugar. Thanks for taking the time to get in touch!

If you have any further questions, please use the record number below and please don’t hesitate to contact us again.

Honestly yours,

Steffen
Honest Tea, Consumer Affairs
Toll Free:  800-865-4736
Nature got it right.  We put it in a bottle.

Please visit us at www.honesttea.com or friend us on Facebook at www.facebook.com/HonestTea.

{ticketno:[8001479591]}

Original Text  

31.05.12 16:00

934 Postings, 5114 Tage simba0411wann gehts

hier endlich mal anch oben!?

31.05.12 16:09

2093 Postings, 6763 Tage GanswindtWenn es nicht mehr abwärts gehen kann, also

Ende Juli spätestens!
Bis dahin regieren Zocker und Unsicherheit!
-----------
Carpe diem!

31.05.12 19:24

6607 Postings, 7411 Tage Fortunato69was jeder

für sich zum Nachkauf nutzen kann !  

01.06.12 07:49

934 Postings, 5114 Tage simba0411hab ich

01.06.12 15:54

5651 Postings, 5719 Tage clownauf was warten

die eigentlich in eppelheim?!
auszug:
xxx wann kommt stevia in die capri sonne?
23. Mai um 04:27.
Capri-Sonne Hallo xxx, bis jetzt ist noch nichts konkret geplant!
23. Mai um 04:32
Quelle:http://www.facebook.com/caprisonne

aber mal im ernst,warum nicht?oder auch die libella limo,vornehmlich doch alles kindergetränke!
hat man vielleicht zu wenig stevia speziell für den capri sonne markt?benötigt domino einiges an stevia?wartet man bis irgendjemand sunwin/wild stevia auszeichnet?oder schmeckt es nicht?!

und ab jetzt wieder eine grottenbörse bis?börsengang von wild glaube ich nicht mehr dieses jahr,hoffentlich fällt das kartenhaus europa nicht zusammen!
http://www.onvista.de/news/handelsblatt-top-news/...9eb1160be9e2776b9  

01.06.12 16:01

2 Postings, 4816 Tage Jensjensen71Hallo,der stille Mitleser!

Vom Langzeitinvestierten ein Tip zum Wochenendfrühstück.

Nur ruhig Blut,das wird schon!  

02.06.12 15:44

2093 Postings, 6763 Tage GanswindtDanke, Jens.....

für die Blumen, doch ich fühle mich momentan, als hätte ich in einen Kaktus gegriffen.

Momentan fällt mir nur ein alter Spruch ein:

Gestern standen wir an einem Abgrund - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

Die Fakten:
Stevia scheint (!) keinen revolutionären Durchbruch zu haben.
Neben-/Nachgeschmack nicht genug eliminiert?
Mengenbegrenzung im Lebensmittel hemmt effektiven Einsatz (Stevia-Marmelade z.B. hat viel mehr Kalorien als andere "light"-Marmeladen - die Frauen verdrehen die Augen und stellen sie zurück ins Regal)!
PR seitens WILD / SUWN unangenehm dürftig.
Die Global player in Lebensmittel- und Getränkeindustrie scheinen (noch) nicht überzeugt.
Stevia-Produkte unangenehm teurer als Produkte mit anderen Zuckerersatzstoffen.
Erhoffte Stevia-Euphorie und entsprechendes Marketing blieben bisher aus.
GLG verläßt aus wirtschaftlichen Gründen die Nasdaq, geht an die OTC,  und trennt sich vom Wirtschaftsprüfer PWC (PriceWaterhouseCooper) - vielleicht eher gut für SUWN (ein ehemals großer Wettbewerber strauchelt), doch schlechte Botschaft für Stevia-Umsatz allgemein
und, und und..........

Na, fällt euch noch was Positives ein?
Ich wiederhole mich: die Q-Zahlen müssen gut werden, sonst...........................  
-----------
Carpe diem!

02.06.12 16:32

2093 Postings, 6763 Tage Ganswindtund @ clown

zu Deinen Bemerkungen:

.....
aber mal im ernst,warum nicht?oder auch die libella limo,vornehmlich doch alles kindergetränke!
hat man vielleicht zu wenig stevia speziell für den capri sonne markt?benötigt domino einiges an stevia?wartet man bis irgendjemand sunwin/wild stevia auszeichnet?oder schmeckt es nicht?!.....

Jetzt, wo ich kritischer werde, denke ich mal pragmatisch:

Für mich persönlich war CapriSonne immer eine Zuckerwasser-Plörre mit viel zu wenig Fruchtanteil (ich glaube, meist um 20%) und ich habe mich immer gefragt, wieso das Zeug so erfolgreich verkauft wird.
Und auch heute noch leben die meisten Säfte vom übersüßten Geschmack, der den kids "antrainiert" wurde.
Nach dem, was wir derzeit wissen (max. Beimischung Stevia, Bei- oder Nachgeschmack) kann ich mir eine Stevia-Plörre nicht vorstellen.
"oder schmeckt es nicht!?" scheint mir da nämlich der casus knaxus zu sein!

Ich hoffe, die arbeiten daran und ich irre mich gewaltig!
-----------
Carpe diem!

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben