es wird schon, irgendwann kracht es und hoffentlich wird es auch nachhaltig ungefähr dort bleiben. Ich für meinen Teil weiß, dass ich mich ärgern werde nicht bei diesen Kursen nachgekauft zu haben. Hatte seinerzeit bei 28 cent nachgekauft. Meine vorherigen Käufe waren natürlich viel niedriger. Gestern in USA sind jede Menge Aktien über die Theke verschoben worden, ohne eine gemeldete Kursänderung. Ein Kollege, der auch investiert ist meinte einen Link über die Akteure bekommen zu haben. Ein Deal ging über 30K$. Den Link hat er über WOL. ich für meinen Teil schaue da nicht rein, weil es ein Kindergarten ohnegleichen ist und b ei einigen dies ein zweiter Stammtisch ohne Niveau ist. Unser Problem ist, dass Sunwin nicht direkt an die Herrsteller leifert, sondern über Wild vertreibt. Wild muss verschwiegen sein, da keiner gerne zugeben möchte, dass sie gewisse Kompetenzen an einen Lieferanten abgegeben haben. Sonst würde man ableiten, dass sie von Wild noch mher als Stevia bekommen. Bei PC ist es kein Problem. Übrigens wichtig ist, was über dem großen Teich passiert. Domino ist so ein großer Fisch, dass die die benötigten Umsätze bringen. Wenn ich wieder Kohle flüssig machen kann kaufe ich nach. Bin erst seit zwei Jahren investiert und habe eine von 4 guten Cash Möglichkeiten verpasst. Kenn die Aktie jetzt, bin überzeugt und möchte wenn der Kurs mal den cent Bereich verlässt mal so viele Aktien haben, dass ich sagen kann "wie gut habe ich bloß investiert". Allen vielen Dank für die guten Beiträge! |