Guten Morgen an die Genta-Gemeinde, das fängt ja gut an heute, 80 tausender Kauf - gehe entspannt in die Woche - 0,12 Euro am Ende der Woche wäre schön - mal gucken
----------- Speditionsslogan: Ohne Sie können wir keinen fahren lassen
........ auf die Zulassung von Genasenese, sondern auf Tesetaxel. Der Wirkstoff als solcher hat sich ja schon bewiesen. Die orale Verabreichungsmöglichkeit von Tesetaxel sehe ich als große Erleichterung für die Patienten.
Was natürlich nicht heißt, daß eine Zulassung von Genasenese nicht klasse wäre für den Kurs. Ich glaube momentan nur nicht mehr wirklich an eine Zulassung.
na, haben alle verkauft oder warum ist es hier so ruhig - im wamu-forum ist ja im gegensatz zu hier die hölle los^^ zu genta: ich freue mich, dass sich der wert der aktie im bereich um 0,08€ festgesetzt hat. mein gefühl sagt mir, dass es schlimmstenfalls bis 0,075€ runter gehen könnte. bei der derzeitigen hoffnung in hinsicht auf die zukünftige zulassung von tesetaxel sollte die genta-aktie aber gestärkt aus ihren tiefen hervorgehen. mein derzeitiges kursziel beträgt unverändert 0,10€! fossile
sorry, vergiss mein post in nem anderen thread.... habe für gewisse investierte person einfach "mitleid" gehabt, sollte es an der börse ja nicht geben....., und fand dein post einfach nicht angebracht. manchmal ist schweigen einfach besser, m.m. habe hier mal ne kleine kauforder reingestellt und bin gespannt ob se bedient wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
mich wundert es immer wieder wie wenig einige die news lesen - gestern war ja eindeutig zu lesen, das 20 Mio. USD per Aktiensplitt sich Genta holen will - ist noch nicht abgestimmt aber wird so kommen - d.h. Kurs wird einbrechen - bin mal raus - Schade das die 25 Mio. USD davor nicht gereicht haben - die brauchen einfach viel Kohlen - werde aber später wieder einsteigen
----------- Speditionsslogan: Ohne Sie können wir keinen fahren lassen
das stimmt, aber genta hat bis jetzt fast immer so gemacht, dass die den kurs zuerst hochtreiben und dann anteile verkaufen. bringt viel mehr kohle. Was soll es ihnen bitte bringen wenn die jetzt bei 7ct anteile rausgeben. Ich persönlich dnke das der kurs zuerst nochmal schön hochgepeitscht wird so auf 30ct. und dann hauen die ihre anteile raus.