Hallo an alle, ich habe kürzlich folgende Infos als E-Mail bekommen:
Erfahren Sie JETZT die TOP-Aktie meiner Albanien-Erdöl-Studie (1.000%-Chance)!
• Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Explorer mit einem solch unglaublichen Potenzial gesehen, denn dieser Explorer hat nur eine Marktkapitalisierung von 110 Millionen Euro, könnte aber mitten in Europa Erdölvorkommen in Höhe von bis zu 24,8 Milliarden Barrel finden.
• Die Aktie ist so günstig (0,4 Eurocents (!!!) je potentieller Barrel Erdöl), dass nur die Bestätigung von einem der 14 potentiellen Erdölvorkommen eine Kursexplosion auslösen kann.
• Ver-10-fachung möglich: Wird gar ein größerer Ölfund bestätigt so ist sogar eine Kursexplosion um über 1.000% zu erwarten!
Diese Aktie ist noch völlig unentdeckt!
Das Unternehmen von dem ich spreche hat sich in Albanien insgesamt sechs 6 aussichtsreiche Explorationsblöcke mit einer Fläche von 1,7 Mio. Hektar (7.625 Quadratkilometer) gesichert.
24,8 Milliarden Barrel Erdöl im Wert von 2,7 BILLIONEN USD mitten in Europa!?!
Ein großer Explorationsblock umkreist sogar das Erdölfeld Patos-Marinza.
Nun wird es richtig interessant…
Die Exploration dieser Blöcke ist bisher hoch erfolgreich! Geologen haben insgesamt schon 14 geologische Formationen entdeckt, die vermutlich Erdöl oder Erdgas enthalten.
Laut einer unabhängigen Untersuchung können in diesen Feldern insgesamt bis zu 24,8 Milliarden Barrel Erdöl schlummern.
Bei einem aktuellen europäischen Ölpreis (Brent) von 107 USD/ Barrel entspricht das einem Wert von 2653 Milliarden USD beziehungsweise 2,653 BILLIONEN USD.
Besonders erfreulich: in einem ganz in der Nähe von Patos-Marinza liegenden Erdölfeld wurde schon eine Probebohrung durchgeführt. Sofort sprudelte Erdöl!
Und nun kommt der Hammer:
Während in Patos-Marinza nur Schweröl liegt, das aufwändig aufarbeitet werden muss bevor es verkauft wird, sprudelte aus dieser Erdölquelle hochqualitatives Leichtöl das tatsächlich zum Marktpreis verkauft werden kann.
Wenn eine neue Bohrung zu ähnlichen Ergebnissen kommt dann könnte das die Entdeckung des mit Abstand größten Leichtöl-Feldes auf Europas Festland werden.
UND es wäre vermutlich nur der Anfang von einer ganzen Reihe von Explorationserfolgen. Geologische Daten deuten nämlich auf zwei Schwesterfelder hin und die geologische Formation (sog. Falten- und Überschiebungsgürtel) ist typisch für die Entdeckung von so genannten „Giant Fields“. Nicht weniger als 28 % aller „Giant Fields“ der Welt wurden in solchen Formationen gefunden!
Erfreulich auch: dem Unternehmen stehen 64,5 Millionen US-Dollar an Barmitteln für die Exploration der Felder zur Verfügung. Anleger müssen in diesem Fall also nicht einmal die für Explorer typische Kapitalverwässerung infolge von Kapitalerhöhungen befürchten.
Unglaublich vorteilhaft ist auch das Steuersystem Albaniens. In kaum einem Land der Welt bleibt den Ölunternehmen so viel von den Einnahmen übrig…
Mein Fazit:
Ver-10-fachung absolut möglich!
Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Explorer mit einem solch unglaublichen Potenzial gesehen, denn dieser Explorer hat nur eine Marktkapitalisierung von 110 Millionen Euro, könnte aber mitten in Europa Erdölvorkommen in Höhe von bis zu 24,8 Milliarden Barrel finden.
Die Aktie ist so günstig (0,4 Eurocents (!!!) je potentieller Barrel Erdöl), dass nur die Bestätigung von einem der 14 potentiellen Erdölvorkommen eine Kursexplosion auslösen kann. Da in einem der erforschten Felder schon Leichtöl aus dem Probebohrloch sprudelte ist das alles andere als unwahrscheinlich.
Wird gar ein größerer Ölfund bestätigt so ist sogar eine Kursexplosion um über 1.000% zu erwarten!
Die E-Mail kommt vom "Geldanlagereport".
Die WKN ist nicht angegeben, aber auf Grundlage der beigefügten Bilder von der Lage der Gebiete, ist es für mich sehr wahrscheinlich, dass hier Petromanas gemeint ist. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Bericht nicht von mir verfasst ist und dass man natürlich nicht alles glauben sollte, was hier so in die Höhe gelobt wird. Auch weise ich darauf hin, dass dieser Artikel nicht zwangsläufig meiner Meinung entspricht und dies kein Anlagetipp meinerseits darstellt. Wie gesagt, ich habe diese E-Mail bekommen und stelle dies hier rein um dies als Diskussionsgrunlage zu nutzen. |