genau so habe ich diesen A . . laden auch in Erinnerung. Ich hab die schon gehaßt, als ich Kontakt mit der Wertpapierberatung hatte, war noch in München. Große Klappe, alle in unauffälliges Aalglatt gekleidet, aber bei der Wertpapierberatung und Dingen, die dabei für mich zwingend in Verbindung stehen, wie die Analphabeten.
Und hier in Durlach in der Filiale (inzwischen geschlossen) hat es mal einen Riesenkrach gegeben, und danach bin ich zur BBB :o). Grund war der gleiche, Überheblichkeit einer angeblichen DB Aktienspezialistin bis zum Anschlag.
Die BBB hier ist auch zwar nicht besser in dem Punkt, aber wenigstens nicht so teuer wie DB. Nur das Ludwigsburger Mädel, was ich da mal traf (aus Versicherungsbereich, leider Name vergessen), die hats gebracht.
D i e war es, die mich Ende 2008 darin bestärkte, MBG bzw. damals Mercedes-Benz AG nachzukaufen im Tief, mit der Bemerkung, dass man die zu dem Preis immer kaufen könnte. Damals war mir das nicht so klar.
DB will ich nicht mal als Aktie haben. Ich verstehe die auch nicht, ist Voraussetzung, um Aktien von irgendwas zu kaufen. |