Mein Post ist vorhin von Ariva abgeschnitten worden. Nun den Rest.
Ja ich habe ein paar Werte, es sind aber gar nicht so viele wie Du denkst. Habe einen Grossteil schon vkft.
Grds. mache ich bei Banken nichts mehr ohne SL da ich bei allem so oft und hoch in den Verlust gerutscht bin. Auch mein DB EK von 10 als Nachkauf - die ihr alle gkft habt- ist voll ins Minus geraten. (Schreiber, Zambo haben glaube ich 5% am selben Tag gemacht). Da ich aber aufgrund Zeitverschiebung nichts gross machen kann, agiere ich nur noch mit SL. Denn die 5% Plus hätte ich auch haben können, ging aber nicht da ich auf Hawaii sitze, letztlich wurden 5% Minus draus. Daher habe ich die Aufstockungen DB bapw. mit OCO versehen gehabt. So bin ich bei den Aufstockungen nur 1% ins Minus (SL war bei allen 1% und Stopp Verkauf 5% im Plus). Das hat bei BP geklappt, bin mit Plus 5% raus, bei DBK und CBK sind nur 1% Verlust entstanden. Rio und Glencore beide im Plus. Die Werte habe ich deswegen genommen da ich sie jeweils schon habe und jeweils 15-20% im Minus bin, da macht eine Aufstockung Sinn um sie auch noch irgendwie +-0 irgendwann los werden zu können. Die Aufstockungen waren aber alle wie gesagt mit SL 1% versehen. Die SLs habe ich so eng gewählt, da alle Werte, Rio, Glencore, BP, DBK direkt auf oder knapp an charttechnischen Unterstützungen waren: DBK 9,50 (wie der Aktionär beschr. hat), Rio 60, Glencore 4,80, BP 5,50. Wenn dies nicht so gewesen wäre hätte ich gar nichts gemacht. Bei BP, Rio und Glencore ist es aufgegangen - bei DB mE auch denn den Rutsch auf 9,20-9,30 habe ich nicht mitmachen müssen. MO werde ich ähnlichen agieren. Wobei DB schon unter 9,50 mE ein VKf Signal ist, wenn nichts besonderes passiert. Chartmarken sind gut auf Marketscreener ersichtlich. |