dachte schon, da kommt nichts mehr. Wie ich klinge, ist mir meist wurscht. Das sind meine Eindrücke von diesen Dingen, und die sind oft richtig, auf lange Sicht. Das wäre nicht das erste Mal, dass ich auf Sicht von Jahren richtig liege. War bei Daimler so, war bei VW so, war bei . . . so. Was haben die Leute, auch hier, vor 3 Jahren auf Daimler eingeprügelt, sind mit sozusagen blutenden Wunden bzw. richtigen Verlusten raus.
Und jetzt ? Da etabliert sich ein Gesamtwert von Cars & Trucks von 80 - 90 Euro, was für die vormalige Daimler Aktie für illusorisch hoch bzw. nur temporär erreichbar angesehen wurde. Es hat sich also sogar das Halten der Daimler Aktie über den Spin off hinaus als sehr lukrativ erwiesen, bis jetzt gefühlt stabile Werterhöhung um 15 - 20 %, und da kommt wohl noch mehr.
War in etwa so, wie ich es erwartet hatte.
Ich sehe IT, Software, reines Internet ohne materiellen Hintergrund aktientechnisch im Grunde als trügerischen Boden an. Die Gegenseite, die in den US Techwerten IT und so drin ist, und fest an die glaubt, die braucht offensichtlich mal wieder einen richtigen Uppercut ins Gesicht, wie das März 2000 passierte, um zu merken, was Sache ist.
Ist schon fast komisch, wie ich verbal angegriffen werde, was anderes ist es ja nicht, weil ich für Geld echte Werte haben will.
Und ich benutze auch keine Smartphones, bis jetzt jedenfalls, außer für Visa Verified z.B. und unterwegs. Ich brauche nicht ständig im Internet zu daddeln, und dauernd meist sinnlose Telefongespräche von jedem Punkt der Erde aus führen. Mir tun die Leute, die das zur Stabilisierung ihrer Person tun müssen, eher leid, weil ich sehe, wie die sich mit diesem Kram einengen.
So, jetzt ist genug weiteres Provokationsmaterial da. Trotzdem, Peace Bro :o). |