Na ja, die Australier haben z. T. Lager errichtet und sind auch nicht wirklich wissenschaftlich unterwegs-aber aber das soll egal sein. in einer Für ALLE wahnsinnig gefährlichen Pandemie ( - hier gibt es Risikogruppen, ja) würden die Leute nicht in die Phulharmonie rennen und es gäbe nen Schwarzmarkt für Stoff und nicht für Fake-Zertifikate.
Die Japaner (mein Cousin lebt und arbeitet dort) haben niemanden mehr reingelassen- Ergebnis Oma Maria Cron ist trotzdem da. Auf einer verlassenen Arktisstation ja offenbar auch. Müsste man sich ja langsam fragen- was soll der ganze Bums. Alles, was man über Viren und Immunsysteme (Genesen- Antikörpertests, BT-Zellentests) weiß, soll bei Covid nicht mehr gelten, weil Panikkalle und seine beiden Adjutanen das nun sagen?
Test fürs KH ist ja völlig in Ordnung, aber bitte doch nen Schnelltest vor Ort (zur Not dort auch gegen nen 5er) i. V. m. FFP 2 oder 3- ansonsten kann man das massenhafte Testen auch einstellen, dann ist aber auch morgen keine Pandemie mehr, wenn man nur noch symptomatisch testet. Der PCR Test (ich verweise auf de Uni Duisburg-Essen) hat den mal unter die Lupe genommen. Übertragen können wohl alle ziemlich gleich - siehe auch Intensivbelegungen, die aktuelle 62:38 Statistik zugunsten Geimpfter hat auch ihre Tücken (was, wenn man die Johnson-Leute als geimpft ausiwese und Biontech älter als 6 Monate ebenso?) . Es müsste für einen Ausschluss m. E. in einem richtigen Rechtsstaat ein deutlicher Übertragungsunterschied vorherrschen, wobei selbst dann ein Vor-Ort-Test bei Besuch von max 1 Stunde immer noch Einschränkung genug wäre. Das mildeste Mittel ht man halt völlig aus den augen verloren.
Zumal die KH wohl zu 50% mit Nebendiagnosen gefüllt sind weil man an Ihnen eben gut verdient und offenbar langsam sich jemand die Mühe macht zu fragen, wer stirbt an und mit- An C kann man ja fast nur auf Intensiv sterben. Es scheinen deutlich weniger gewesen zu sein. Hobbystatistiker hätten auch einfach Tote und Intensiv abgleichen können- Da fallen mir im Hinterkopf imm Massenvernichtungswaffen in Nah Ost ein.
Kleines Schmankerl: Diese Gegendemos- die gegen die Gefahren von Demos dann selber demonstrieren sowie die Antifa, die für den Impfzwang, aber gegen Faschismus auf die Straße geht- Die geistig-moralische Wende und die Bildungspolitik der vergangenen Jahrzehnte trägt ihre Früchte offen zur Schau. |