Stimmung wechselt zb wenn du verkauft hast, ab dann willst du nur schlechte news zur Aktie hören
Und da ich nun seit 4 Jahren investiert bin also 4 X Divi Kassiert habe, zusammen zirka 1 Euro
Und da ich investiert bin bin ich nur an guten news interessiert, übrigens dürfte es schwer sein was schlechte news bei Gazprom zu finden, Gazprom ist Super aufgestellt...
Übrigens werde ich Pipline weiter so schreiben und falls ich fehler schreibe ist auch nicht schlimm, bin ja nicht in der Schule..
Bin auch Immun gegen gegen atacken jeder Art, denn hier gehts um Geld viel Geld und da lass ich mir nicht reinreden, ich werde mein ding durchziehen.!?
Falls dich meine Schreibfehler aber stören rate ich dir sie einfach nicht zu lesen und dann ist alles gut...
Übrigens geht die Gazpromaktie zur zeit wieder stramm nach oben, hätte nix dagegen wenn es weiter nach oben gehen würde, die für den anfang wäre die 7 nicht schlecht....
Übrigens,, der Sputnik ist eine der wenigen Zeitungen die noch was zu Gazprom schreiben+++++ der Westen schreibt nur schlechtes über Gazprom/Russland... |