was fuer ein blutbad...excess...ich hoffe, du warst hier nicht drinne...hab gesehen, dass du conergy auch in deinem aktiendepotvergleich 2013-depot hast... aber leute, ganz ehrlich...das war verarsche pur, ich kann mich nur wiederholen...das unternehmen hat sich mit falschen federn geschmueckt...u das bewusst, ist zumindest meine meinung...hier konnte es nur runtergehen...ist das vertrauen weg, bestraft der markt das doppelt u dreifach..und dass keine stellungnahme kam, hat wohl seinen grund...jedes serioese unternehmen, welches nichts zu verbergen hat, haette SOFORT reagiert...hier fehlanzeige...dass es dann nochmal zum weiteren erdrutsch kam, war die logische folge... mich wuerde schwer wundern, wenn es hier nochmal bergauf gehen wuerde...zeit genug zu reagieren, hatte man...zaehlt mal eins u eins zusammen, warum diesbzgl. nix passiert...selbst wenn der laden doch nicht pleite ist, der ruf ist voellig im eimer...u was das fuer den kurs fuer lange zeit bedeuten wuerde, kann sich jeder selbst ausmalen..von ein paar zocker-hypes vielleicht abgesehen.. ich will hier nix in den raum werfen, aber ich hab eine starke vermutung, was hinter den kulissen laeuft... scheisse fuer die anleger, aber sorry...das teil war seit einiger zeit ein hoechst-riskant -investment...wer das spielchen hier solange mitgespielt hat, ist zum teil auch selber schuld.... |