dir offebnsichtlich wesentlich näher geht als mir. Solche Bemerkungen zum Kaffee trinken und duschen gehen, denkt sich nur jemand aus, der offensichtlich beleidigt ist, dass man in kritisch angesprochen hat.
Wenn dir KK suspekt ist, weil dir die Mode nicht zusagt (mir übrigens auch nicht), dann ist das doch okay. Du wolltest zocken. Auch okay. Dir ist es jetzt zu undruchsichtig (mir auch) auch okay.
Insofern sind wir uns doch einig. Nur kann ich doch nicht einfach Dinge im Raum stehenlassen, die ich völlig anders sehe. Die Meldung im März war bekannt und Volz hat sich auch in Interviews zu PLF geäußert. Leider nicht so detailliert wie ich das jetzt im Nachinein gern gesehen hätte, aber die tatsache der Tochtergesellschaft als solche und ihrem Eigentümer war bekannt. Und wie ExcessCash aus dem Filmengagement zu schließen, dass die ganze Modesektion ein einziger Reinfall ist, das wundert mich zumindest, jedenfalls solange ich nicht klar im Geschäftsbericht erkennen kann, dass die 4,5 Mio ausschließlich Umsätze aus dem Filmbereich sind. das würde mich auch insofern wundern als das der Film ja erst im Januar anlief und daher die meisten Umsätze erst im 1.Halbjahr 2013 anfielen dürften, erst recht die Gewinne und Cashflows daraus. |