...zwar nur eine kurze Meldung - reicht mir jedoch nochmals um - vor allem zu dem aktuellen Preis - mein Depot nochmals weiter aufzustocken! Es ist eine kleine Umsatzsteigerung da und kein so ein Einbruch wie hier der Kurs wiederspiegelt. Sollen die nur jedes Jahr "nur 1-2%" mehr verkaufen und ich werde mit meinen Anteilen sicher einmal richtig Spaß haben.
"Quartalsergebnisse: Die Vierteljahreszahlen für die Monate Oktober bis Dezember betragen EUR 332.224, der Gesamtumsatz 2011 beträgt 1.119.633 Dosen. Die Planung für 2012 beträgt eine Verdoppelung des Umsatzes auf mindestens 2.300.000, da neue Kunden in Deutschland und Österreich uns gelistet haben und Anfragen auch anderer Länder vorliegen."
Selbst wenn es 2012 keine Verdopplung des Umsatzes auf die 2,3 Millionen Dosen geben sollte, sondern "nur" eine Steigerung von 10-20-30%, dann ist mir hier klar, dass das auf dem Parket verloren geglaubte Papier völlig unterbewertet ist und die Firma an sich komplett auf dem richtigen Weg ist.... die Aktie wird dem schon folgen.
Heute immerhin schon mal alleine ein plus von 50% auf 0,45€. Herrlich. |