weder im Urlaub noch sonstwo ;) Nun ja es gibt und gab doch nicht mehr viel neues. Insgesamt bin und bleibe ich sehr Positiv bei unserem Invest hier,überrascht hat mich jedoch schon ein wenig der Kurs.So wiet unten hätte ich ihn vorher nicht gesehen.. Weiter aufstocken war mir jedoch zur Zeit nicht möglich,ich musste mich sogar sehr schweren Herzens von einigen Aktien trennen. Der Zeitpunkt war und ist nicht gerade der beste,aber gut... mein EK liegt bei 0,23 .. ich kanns verschmerzen. So und nun gehe ich zum Angeln :) and mein neues "invest" den "THOMAS COOK SEE" (fairerhalber habe ich ihn so genannt). Aber seid beruiht,ich meinem Depot liegen immer noch ein satte 6stellige Zahl von TCG Aktien. Dies ist auch ein Gruss and die ganzen "Basher".. die immer geschrieben haben: "ich wäre längst raus" das geht NIE gut! Ihr werdet schon sehen".. Die Jungs kenne ich seit Kursen von 0,20- 0,25 Cent als der Thomas lange Zeit Seitwärts lief.. Bis die Tage :) Wenn mal richtige "News" gibt bin ich sicherlich wieder hier. Alle anderen bekommen ne Einladung zum Grillabend am TC See per BM ;) Gruss Schwabe |