merci ;) hätte ich nicht besser Formulieren können. Tom: Hast du dich denn über die TC informiert? Ich habe nie begauptet das hier ALLES gut ist oder wird! Ich schreibe hier lediglich meine EInschätzung eines Konzernes. und darüber lässt sich Diskutieren. Eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf gebe ich nie. Ich freue mich für jeden der (auch hier) seine Gewinne mitnimmt.Ebenso respektiere ich andere Anlageverhalten,Ekto z.B. hat HIER bei der TC ein anderes Anlageverhalten als ich,und? Er hat seine Gewinne realiesiert,setzt seine SL richtig ,alles richtig gemacht. ich lasse mein Invest HIER laufen,ohne SL... alles falsch gemacht? nein..ich denke nicht ich bin mit 280% im Plus. Bei anderen Shares sieht dies ganz anders aus Ich bin Überzeugt das sich die TC noch ein ganz gehörig Stück weiter nach oben entwickelt.Aber ich weis und bin mir auch über die Risiken bewusst das es auch Rücksetzer in der grösse bis 20-30 % geben KANN! Tom,lass dir NIE von anderen, und schon gar nicht von einem Forum eine Anlageentscheidung beeinflussen!LIES das Forum,informier dich von der Anlage und DANN Entscheide!.. Wie auch immer viel GLück! Schwabe |