ich denke unser Thomas ist schon ein besonderer Glücksfall, da auch in Zukunft viel Geld für Reisen ausgegeben wird und TC somit "nur" das Problem hat, seine Angebote wieder rentabel zu gestalten Das ist kein einfacher Weg aber dennoch um vieles leichter, wie die derzeit in Deutschland taumelnde Solarbranche. Vor drei Wochen hatte ich leider den Einstieg bei "Bankia" verpasst, das ist sozusaagen die Sparkasse in Spanien, welche faktisch pleite ist, jedoch schießt hier der Staat zu - also das Risiko ist begrenzt. Bezogen auf den Tiefpunkt, hat die Aktie jedoch schon wieder über 80% gewonnen, muss halt jeder für sich abwägen, ob man jetzt noch einsteigt................. So, nun aber zurück zu unseren Thomas........in Anlehnung an die letzte Kursprognose der UBS ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Aktie vor den Zahlen in Richtung 70p ggfs sogar 80p kurzzeitig gepuscht wird. Wenn das so eintriit, ist das sicher ein gutes Argument, um deen Einsatz weiter abzusichern.......sicherlich hat TC auch das Potential wieder in Richtung 2-3 Euro zu laufen, aber da darf auch nix schief gehen....! Wenn ich da mir gearde die Berichte aus Ägypten so ansehe, dann macht mir das schon einige Sorgen, da vor 2 Jahren hier das Unheil begann......sicher wird TC und die anderen Reiseanbieter besser auf solche Probleme eingestellt sein, jedoch wird ein teilweises Wegbrechen einer großen Urlaubsregion an keinem spurlos vorüber gehen.......wie schon gesagt, wie müssen hier sehr wachsam sein.. Allen ein schönes Rest WE, achja, meine Glaskugel hat mir für Mittwoch einen SK von 69 p vorhergesagt.. ....schaun wir mal |