natürlich wird jede Aktie mal mehr oder weniger fallen. Sicherlich auch der Thomas. Das die Green und der Vorstand aber richtiges Interesse daran haben den Kurs möglichst schnell bis 100 p zu bringen liegt auf der Hand,dann bekommen die ihren Bonus zu 100% ,und das ist mehr als genug an Geld/Aktien. Deshalb wurde von SEITEN DER TCG die Aktienanteile um 9 Millionen erhöht,ich rechne damit das dies für die Boni der Vorstände ist. Und wenn der Thomas jetzt um 20-30% einbrechen würde? was dann? in den letzten 4 Wochen haben wir 100% Kurssteigerung gehabt!. Nur mit hin und her haben damit die wenigsten Geld gemacht,es hatte ja keiner einen solchen Anstieg für möglich gehalten. 1:Nochmlas,ich bin Überzeugt das die Zahlen im Februar besser ,sehr viel besser sind als die letzten . 2:Der Vorstand will natürlich möglichst viel Bonizahlungen.Die Green hat ja schon wieder Köpfe rollen lassen/bzw ausgetauscht. 3:Der Sprung in die Top250 UK wird stattfinden. Ich war noch nie so ruhig mit einer Aktie im Depot wie mit dem Thomas,und ich habe noch kein Stück abgegeben. Schwabe |