doch versuche ich hier auch nur meine langjährige Börsenerfahrung umzusetzen. Dafür sind auch deine,die von anderen und auch auch die kritischen Postings von @Korrektor hilfreich,um die Lage aus allen Blickwinkeln zu beleuchten Entscheidend ist aber immer was der Gesamtmarkt macht und was er erwartet und wie er auf verschiedene Ereignisse reagieren wird.Dazu ist auch eine vernünftige Kommunikation seitens des Unternehmens notwendig,z.B wie man die Gesamtzahlen incl Bonita Verkauf erwartet. Sollte man gleichzeitig einen Gewinnsprung für 2019 ankündigen im traditionellem Ausblick auf das laufende Jahr im Zuge der Jahreszahlen,dann wird der Kurs sicher nicht nochmals einbrechen,sondern anspringen.
Ich stelle mir das so vor. Wie bereits am 20. März 19 angekündigt belaufen sich die bilanziellen Auswirkungen des Unternehmens nach dem Bonitaverkauf auf ......Allerdings erwartet die Geschäftsführung für das Kerngeschäft einen Gewinnsprung für 2019 im Rahmen von.....Bereits die ersten 3 Monate starteten sehr verheißungsvoll.Die Unternehmensführung hält wie schon angekündigt an der mittelfristigen Strategie bis 2021 fest. Ziel ist eine EbitDA Marge von 13-15 % ,die unterstützend durch verschieden Maßnahmen erreicht werden wird.
Also nochmals Bilanziellen Auswirkungen sind dem Markt schon bekannt Q1 19 läuft in der Textilbranche viel stärker als letztes Jahr Ankeraktionär läßt TT nicht fallen,darum keine finanzielle Schieflage wie bei Gerry Weber Börse handelt immer die Zukunft
Ich bin im April leider im Iran beim Bergsteigen.Ich hoffe ihr lasst Eure Aktien nach den Jahreszahlen im Depot und ich erlebe keine böse Überraschung.Daher drücke ich die Daumen,dass alles gut wird.
|