Das aktuelle Quartal und auch das 4te Quartal ist also save. Gut so. Was werden wir im nächsten halben Jahr erleben, bzw. was erhoffe ich mir?
Nun... Vor MB hatte FGR ihre Schwerpunkte, Henderson, einige Anwendungen und zu lernen, wie schwer der Weg von der Idee über das Labor und Prototyp bis in die industrielle Anwendung ist. Leider kein Feenstaub und dann klappt das schon. Eine schwierige Reise von der Nanowelt bis zu Anbindungen in unsere sichtbare Welt. Ernten nannte es Mr Armstrong, nette Formulierung. Wer kennt noch Firestop, Best Battery und VFD? (Ok, Colin Rastons VFD klappt, für Anwendungen im Grammbereich und exotische Sachen wie das hier:
https://news.flinders.edu.au/blog/2020/02/04/...veal-genetic-secrets/Faszinierend aber schwerlich ein Company maker. Und doch zeigt es uns, was Feintuning bewirken kann. Nun denn, dann kam das GEIC und MB und Market Maker. Und hier stehen wir: im nächsten halben Jahr erhoffe ich mir eine Erklärung zu dem Weg mit MB. Er braucht uns keine (Erforschungs-)Details nennen, sondern einen Bericht zu den angekündigten Bereichen -market maker- aus der Präsentation von Mr. Armstrong. Was hat er in seinen Jahren erreicht? Am besten natürlich gleich mit einem Plan zu Abnahmevereinbarungen. Beginnend bitte mit einer Erläuterung zu Breedon3 und kommste nicht heute, kommste morgen :)).
Erntezeit also (zumindest Bericht und Ausblick) für die bestellten Felder market maker).
Wem das alles nicht gefällt oder diese Arbeit von MB / FGR zu unbekannt ist.... Klar, Erforschungsarbeit braucht Mut, Konzentration, Partner, gutes Gelingen und positiven Willen. Auch deshalb: sehr sehr bemerkenswert mit GIM, Emdad, UAE, 3DCP dort usw. ... Fragt mich in diesem Zusammenhang nicht, was ich von Europa und CCS halte... Smiley...
Und SMI möge sich bitte als guter verlässlicher Partner zeigen. Sie haben ja schon Geld gemacht mit ihrem Modell nehme ich mal an. Diese Geschichte war ja nun wirklich ein trauriges Ende, gehen wir doch mal davon aus das SMI Rennpferde mag und nicht nur Gewinne. Also natürlich SMI und alle anderen hier auch:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Phar_LapIch sage mal -optimistisch wie ich bin- auf eine gute Zeit.
L