Nun hoffe ich für dich, die schönen Seiten des Lebens mögen dir noch lange erhalten bleiben. Wenn die Umverteilung, so wie es Frau von der Leyen ja, ohne Konsequenzen getan hat, weiter geht. Dann will ich mal sehen, wie lange dieses schöne Leben für dich noch Bestand hat !!! Ich kann mich zurücklehnen. Hab meinen Beitrag geleistet. Wie sieht es mit dir aus. Ich hoffe, für mich, du hast noch viele Jahre vor dir. Und nicht, du kommst mal in die Situation, bei mir wegen Unterstützung zu betteln. Tja, mein "Freund" dann muß ich mir überlegen, ob ich es gerechtfertigt finde, dir Unterstützung zu gewähren.
Kannst ja mal drüber nachdenken !!! Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Ich würde übrigens gerne von einigen Dummschw..... und Klugscheiß.... die wahre Identität erfahren. Mal sehen, ob die dann auch noch so eine gequirl....... Schei...... von sich geben.
Nicht, du stehst dann im Amt vor einem geschädigten Aktionär, und bittest um Unterstützung. Wäre doch echt peinlich.
nur mal so |