Neben dem Bullvestor hat u. a. auch "Kleiner Chef" von w:o zum Kursanstieg beigetragen. Er hat sie in sein Depot gekauft und da er Meinungsführer ist, sind natürlich viele hinterher gesprungen! Warum er sich heute über die Kursentwicklung bei "Maier + Partner" wundert, erschließt sich nicht. Er kann ja offenbarselbst nur noch mit solchen marktengen Werten seinen Schnitt machen (Navigator, UET, jetzt diese Bude...)!
Und selbst der sich sonst so seriös gebende "Armin Brack" scheint nun auch auf den Zug aufspringen zu wollen!? Seit 2 Wochen bewirbt er seinen neuen Börsenbrief "Breakout-Trader" und schreibt im "Geldanlage-Report" in der Ausgabe vom 28.10.2017:
"[...]Überhaupt noch nicht im Fokus steht auch eine neue Technologie mit der man Abwärme aus Abwässern gewinnen kann. Auch hier hab ich ein Unternehmen auf meiner Watchlist, das kurz vor dem Durchbruch steht.
Und das sind nur ein paar Beispiele. Es gibt natürlich noch viel mehr. Mit Hilfe meines erprobten Highflyer-Screeners und meines Netzwerks habe ich das Ohr dicht am Markt - und das täglich. Mein Ziel ist es, keinen Ausbruch zu verpassen, neue Trends so früh wie möglich aufzuspüren.[...]
Also da braucht man sich dann echt nicht zu wundern über die Kursentwicklung bei manchen Werten! Mir fällt grad nicht der Begriff ein, wie man so etwas nennt ... wenn mehrere Meinungsführer kaskadenartig einen Wert positiv besprechen. ^^
|