herkommen. Doch schreiben sie doch. Rechne mal 11% mal 53 GW für Japan dann erhälst du 0.11*5.3 GW= ca. 6 GW. 16% USA sind also 8.5 GW 26% China sind wie schon im Text 13,8 oder 14 GW und 16 % Europa sind ebenfalls 8.5 GW (wie USA).
Daran sieht man eigentlich wie wenig in USA noch gebaut wird: Flächen- und einwohnermäßig setz ich europa jetzt mal mit USA gleich und wenn man bedenkt dass die 8.5 GW Für Europa als wnig betrachtet wird (Europa kriselt) und in den USA deutlich bessere Einstrahlungsbedingungen herrschen wie hier (überall in den USA scheint mehr Sonne als im sonnigsten Ort Deutschlands!!)
Bzgl KGV: Ich kenne eine Berechnungsart wo ein faires KGV etwa ein bis zweimal so hoch liegt wie das erwartete Gewinnwachstum der nächsten Jahre. Also 5% Gewinnwachstum -> KGV von 5-10. Bei riesigen Wachstumsraten ist auch mal das doppelte drin. also Wachstum 40% -> KGV von 80. Sieht man ja teilweise bei so kleinen Klitschen wo noch nicht abzusehen ist, wann die Dynamik nachlässt.
Kann mir einer erklären was die sum-of-the-parts analysis von der CS ist? Danke vorab. |