heute ist verfallstag ? denn heute ist mittwoch :-D, ich bin flat bin gerade am laptop, mal schauen ob für mich ein günstige einstieg kommt ;-) bin jedenfalls für short erstmal, aber könnte auch anders kommen, bin vorsichtig erstmal
Aktuell 2.10%
Prognose §
Vorherige -4.50%§
§ Der MBA Hypothek-Anträge ist eine wöchentliche Untersuchung welche die Verämderung der Anzahl neuer Hypothekenanträge in dieser Woche misst. Es bietet Informationen über Käufer im Immobilienmarkt in den USA. Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den EUR angesehen werden , wärend eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den EUR gesehen werden.
----------- „Der Pessimist sieht in jeder Gelegenheit eine Schwierigkeit – der Optimist in jeder Schwierigkeit eine Gelegenheit.“ (Günter F. Gross)
die 810 verpennt, hab short heute morgen um 8 verkauft mit kleinen gewinn und long eingedeckt, dann wieder eingepennt... jetzt im minus O.o na die amis werden es richten...
da geht heut glaub ich nix mehr...noch weiter steigen bei den Amis halte ich für zu früh...heute und Morgen gleichbleibend und am Freitag kommen dann wieder die Gewinnmitnahmen...dann gehts down!