@dokutech:
Du wirfst mir Dinge vor bzw legst mir Sachen in den virtuellen Mund...die ich zum einen so nicht geschrieben habe bzw kannst du weder meine Meinung noch meine Meinung beurteilen, du kennst mich nicht!
Evtl solltest du deinen Frust über Kursverluste nicht an einem Sündenbock (in dem Fall user octavian, gerne alternativ jeder anderer user der nicht überschwenglich positiv über wri schreibt...evtl triffts ma mich?!) festmachen bzw diesen für Kurseinbrüche verantwortlich machen. Nen Hobbie suchen, eine Runde um den Block gehen, ma locker durch die Hose atmen oder n Kühles Blondes trinken......was dich halt runterbringt, du solltest das am besten wissen.
Seien wie ehrlich: "Wir" kleine und mittelgroße Anleger sind im Vergleich zu den HFs kleine Fische die den Kurs kaum wuppen....wir haben unsere Anteile und halten diese. Hilft dem Kurs aber nicht, wenn an Tagen mit niedrigen Umsätzen gedrückt wird......und keiner kauft/kaufen kann da Kapital gebunden.....
Zu deinen Anmerkungen zu meiner Person: Natürlich ist es mir nicht wurscht wenn wie im Fall WRI durch dubiose Methoden ein Kurs gedrückt wird, aber da wo andere Gewinne machen mussten vorher andere Geld verlieren....so ists an der Börse nunmal. Punkt. Ich für meinen Teil bin noch mit 1001 Anteilen in WRI (hatte 1501, abgebaut vormein paar Tagen wie geschrieben und in ströer umgeschichtet wie ihr wisst)...und demnach da kein kleiner Anteil stört es auch mich wenn der Kurs abgibt. Jedoch maxhe ich dafür keinen Forenbeitrag verantwortlich.
Du verteidigst, im Rausch der Gefühle, überschwenglich ausgerufene Kursziele ala zB 75 euro ( die wir so bald nicht sehen)...diese dann evtl Einsteiger bewegen zu kaufen, die dann enttäuscht mit Verlust verkaufen wenn der Kurs zB unter 40 fällt..... Aaaaber... Kloppst verbal im thread gleich auf jeden, der einmal warnend den Finger hebt,dass evtl an Zeitpunkt xyz noxhmal ein Kurs unter 3xEuro kommt?
Bedenklich, aber...jeder wie er mag
|