natürlich gibt es viele fundamentale Gründe, den Teufel an die Wand zu malen und somit auf weiter fallende Preise zu setzen, es kommt aber immer auf den Zeithorizont an. Die Börse war noch nie logisch und hat noch nie das gemacht, was alle erwarten, so wird es auch diesmal sein, in diesen Zeiten, in denen immer mehr gehedgt wird nimmt das sogar noch extremere Züge an. Bisher ist "nur" davon auszugehen, daß es sich am Freitag in der letzten halben Handelsstunde um eine Short-Squeeze gehandelt hat, klar, wichtige Marken wurden gebrochen, steigende Keile regelkonform aufgelöst, Triangles nach unten verlassen, was machen die Profis? Sie verkaufen leer. Was müssen die machen wenn die Chartsignale negiert werden? Sie müssen die Positionen eindecken, die jew. Trends werden dadurch verstärkt, Dow in 30 Minuten 250 Punkte, ich gehe derzeit davon aus, daß sich dies fortsetzt, Gewissheit gibts für mich über Dax 6915 und ES 1368. In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als dem Markt neutral gegenüber zu stehen und die Waves zu traden. Ich hatte ja in #2031 die möglichen Turnmarke 6727/6762 gepostet, es war die obere und ich war dabei :) Trade what you see, the boss is the market.
nice WE |