:-)
seh ich aber genauso. Es ist wirklich Zeit für eine kräftige Erholung, 2-3 Quartale Rezession hin oder her. Wir haben nun genug eingebüßt, ich frag mich schon seit Wochen was mit den Nerven der Anleger los ist. Was nicht heißt, dass wir nicht im Bereich 73000- 7400 mal nach unten abdrehen, das bringt ja auch die Charttechnik mit sich. Aber es ist doch langsam auszumachen, dass der Trend der großen Finanziers in den Schnäpchenkauf übergeht. Da wird zwar der kleine Knick in der WIrtschaftsentwicklung beliebäugelt, aber im Endeffekt werden schon mal große Posis auf die Gewinner von ÜBERMORGEN aufgebaut. Allerdings denke ich nicht an die 8600 bis Mai... aber die 8000 sollten schon drin sein. Short für kurzfristige Zocks???- keine Frage. Aber langfristig?- Also bitte???!!!! :-)
Es kommt mir oft so vor als hätte dieses 2000- 2003 Drama einige Traumata hinterlassen, so dass doch seeeehr mit Vorsicht agiert wird. Mir nur Recht ich hol mir die Schnäppchen ins Boot. Conti, Commerz, Allianz... puputput. ÄÄÄÄh... callcallcall! :-)
So das wars mal wieder von nem begeisterten MitLeser.
Danke an alle Chartanlysten hier... besonders AS!!! Thanx!!
MarkusSchmidti |