4,05 so schnell heute morgen hier wird mit covid angst gearbeitet db 7,60 sell on good news oder wie?.... zeitungsleser sagt unterm strich db katastrophe.....
verkauft hat kann man sich auch mal welche bei 4,08 kaufen was ich getan habe, warum bloss keine 3,99 mal wieder nicht den a in der hose gehabt wenns nachher wieder runter geht kaufe ich mal ein 3,75 kurs das wäre mal scvhön....
am liebsten würde ich nochmnal nachziehen alles haben schiss wegen 13.00 Uhr und ich gehe davon aus dass wir dochnicht so ein szenario bekommen wie viele es glauben ein paar restriktionen hier und da witschaft soll weiter laufen kulturund gastro kriegt weiter hilfsgelder mensenwerden zum teil zugemacht und ab die post mit bazooka geld... kein weitere shutdown alla märz coba heute nachmittag bei 4,28, soll stelle ich mir das vor;-)
selten im läben bekommt man eine zweite chance. jetzt im jahre 2020 gleich 2. jungs seht die zeichen..... halloween, twitty wahl, hier im kz28 etliche user die diese zeichen deuten können. ja was muss denn noch passieren wie sagte einst ein schlauer mann "nur die zeichen zu erkennen bringt nichts, man muss sie auch nutzen" also ich finde 2020 einfach klasse (ima+mm) köbes 1 helles oder bring zwei dann musste weniger laufen
ps döc nur noch 9000 ? zum nk. das ist übel ;-) und der werni soll fake id's haben
hier auf dem hochsitz und gucke mir das alles an gestern hat man mir gesagt die wildsau mit dem goldenen stern am arsch soll noch kommen. ich glaub es nicht und kann es kaum erwarten. die will ich han ganz ganz ährlich dann mach es mächtig ballabum aber mächtig (ima+mm) köbes 1 helles