Sex mit Absperr-Hütchen auf offener Straße

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.02 08:16
eröffnet am: 09.09.02 08:11 von: Rexini Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.09.02 08:16 von: SIEGERHAS. Leser gesamt: 2165
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.02 08:11

4112 Postings, 8630 Tage RexiniSex mit Absperr-Hütchen auf offener Straße

Sex mit Absperr-Hütchen auf offener Straße
In Edinburgh wurde ein 33-jähriger Mann verhaftet, als er sich auf offener Straße mit einem Absperr-Hütchen einer Baustelle befriedigte.
Aufgeregte Passanten hatten die Polizei alarmiert, als der 33-Jährige die Hosen fallen ließ.  
Beamte der Gayfield Polizeiwache konnten den 'Täter' an Ort und Stelle noch während seines 'Vergehens' festnehmen. Die Calton Road war schon in der Vergangenheit immer wieder Schauplatz für Sex in der Öffentlichkeit.
 
 Quelle: www.thesun.co.uk
 

09.09.02 08:16

51 Postings, 7944 Tage SIEGERHASSERSIEGER Fahnenflüchtig in Edinburgh aufgegriffen!

Da gerade kein Schulmädchen verfügbar war, naja, lesen Sie selbst.  

   Antwort einfügen - nach oben