da WE für mich WE ist, lass ich grundsätzlich Börse Börse sein, aber als ich von dieser meldung hörte, muss ich selbstverständlich hineinschauen!
Soso, "Doppelrücktritt also! Ist ja durchaus begrüßenswert, obgleich die offiziellen Statements zuvor und die Meldungen etwas anderes aussagten!
Und hoppala, und genau das würde jetzt den mir letzte Woche (bis auf Freitag) nicht nachvollziehbaren Kurs bzw. dessen Stärke begründen. Es war, ich schrieb das mehrfach absolut unlogisch, wie sich der Kurs verhalten hat und ich ahnte und schrieb, dass da etwas "im Busch sein" muss (ist nachzulesen)!!!
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und erneut an einem Sonntag!
Was mich jetzt aber wirklich absolut ärgert, ist der Umstand, dass diese Entscheidung schlichtweg dem ein oder anderen im Vorfeld bekannt gewesen sein muss, ich tippe da auch mal auf größere Investoren, die den Kurs immer wieder schön eingesammelt und nach oben getrieben haben die letzte Woche!
Man kann dies nicht beweisen, aber mal ehrlich, für wen war das Kursverhalten nachvollziehbar?????
Ich schätze, auch wenn L&S für mich nicht maßgeblich ist, dass es morgen bzw. in nächster Zeit gen Norden laufen sollte, lässt man den freitag außen vor, so war die Stärke nicht zu übersehen, obwohl sämtliche Indikatoren und nachrichten, CT und alles andere auf Süd ausgerichtet waren!
So schön wie es für die Aktionäre ist, aber für mich wurde da wieder ordentlich manipuliert und jetzt ist die Meldung raus, auch das ist wohl "Kulturwandel"!!!
Was bleibt sind Fragen über Fragen:
- Bleibt die Strategie 2020 genau so bestehen? - Wie lange mischen beide noch genau mit? - Ziehen sie auch persönlich ggf. finanzielle Konsequenzen ihres Handelns?
und, und und!
Erneut also, unabhängig vom Kurs, ein aus meiner Sicht anlegerverdummender Schachzug, der dem ein oder anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher bekannt war als anderen!
Wünsche allseits einen schönen Abend! |