"weitere Verluste"???? Welcher Anlagestrategie folgst du denn??? Schlechtem Geld wirft man kein Gutes nach-Grundregel eins. Siehst du charttechnisch irgendwo auch nur ein kleines Zeichen von Bodenbildung ? Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Leute in dem nunmehr 10 Jahre andauernden Abwärtstrend permanent nachgekauft haben um zu verbilligen? Was dabei rauskommt, sieht man ja !
Lieber ärgere ich mich über eine verpasste Chance als ich ärgere mich, ins offensichtliche Klo gegriffen zu haben. Und wenn du schon so verliebt bist in diese Aktie, dann würde ich doch einfach die ersten verlässlichen Anzeichen einer Erholung bzw. Bodenbildung abwarten. Charttechnisch bedeutet das, Ausbruch aus dem Abwärtskanal-Warten auf einen Rückfall mit Retest etc. Erst dann-und wirklich nur dann würde ich hier Long investieren. Aber warum gerade heute? Ich persönlich vermute, dass es in Amerika demnächst richtig knallt-glaub mirs. Und die starken Hände in USA wissen das auch bzw. bereiten sich darauf vor-die locken schon seit Wochen die Narren dieser Welt in den Markt-um abladen zu können. Meine bescheidene Meinung ! |