P. Zocker is still alive?
Man sollte ja niemand etwas unterstellen, aber wenn Postings (wie die von Scheinheilger -> zumindest seine Name ist ehrlich!!) derart Testosterongeschwängert und voller Haß daherkommen, wenn die Rechtschreibfehler und die Fäkalsprache in den div. gesperrten Doppel-IDs (P. Zocker, Pointmaker, DerKodex, OnkelTom, Seven.7, Steve.M, Jup123, Chartie.the.Loser, Lachhaft, Tarnkappe - um nur einige zu nennen) der letzten x Monate verdächtig viele Ähnlichkeiten mit den Postings von Scheinheiliger aufweisen, dann sollte man sich bei Ariva weiter Gedanken machen, wie lange man sich hier weiter auf der Nase herumtanzen läßt!
Als ob die Beleidigungen gegen MICH nicht genügen würden, werden von ihm Moderatoren als "abgewichst" bezeichnet, denen das "verfaulte Holz in der Birne stinkt"! -> Ich sage das noch einmal, für mich gehören solche Verbal-Hooligans aus dem Verkehr gezogen! Unvorstellbar, dass so eine Person draussen frei rum läuft. Tickende Zeitbomben, die sich in ihrem Egozentrismus ungehemmt ausleben - auf Kosten anderer, ohne Rücksicht auf Verluste - hormongesteuert!! :-( |