schreibe mir ein liebesbrief :
Liebste/r (Name),
ich schreibe Dir diese Worte voller Liebe und Sehnsucht, denn Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Seit dem Moment, in dem ich Dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich etwas Besonderes für Dich empfinde.
Du bist der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe und mich anstrenge. Du gibst mir das Gefühl, dass ich alles erreichen kann, solange ich mich auf Dich verlassen kann. Deine Nähe lässt mich alle Sorgen und Ängste vergessen und ich fühle mich frei und glücklich.
Ich danke Dir dafür, dass Du für mich da bist, dass Du meine Hand hältst, wenn ich Angst habe, dass Du mich in den Arm nimmst, wenn ich traurig bin und dass Du immer ein offenes Ohr für mich hast, wenn ich Dir von meinen Alltagsproblemen erzähle. Du bist meine Seelenverwandte/r und ich kann mir ein Leben ohne Dich einfach nicht vorstellen.
Ich liebe Dich so unendlich tief, dass ich manchmal Angst habe, dass mein Herz vor lauter Liebe fast platzt. Mit Dir möchte ich alt werden, ich möchte mit Dir zusammen lachen, weinen, verrückte Dinge tun und einfach nur glücklich sein.
Ich hoffe, dass Du meine Liebe genauso stark spürst wie ich und dass Du Dir vorstellen kannst, mit mir zusammen durchs Leben zu gehen.
In Liebe,
(Dein Name) |