Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 168 von 285
neuester Beitrag: 18.04.24 16:59
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7112
neuester Beitrag: 18.04.24 16:59 von: Interested R. Leser gesamt: 2715360
davon Heute: 2199
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... | 285   

16.03.20 18:50

423 Postings, 1535 Tage Kingstontown69nur mal ein Gedankenspiel

was ist, wenn die DFS sehr positiv ist, aber durch die WeltWirtschaftskrise das Überangebot an Lithium weiter ausgebaut wird u AVZ keine Finanzierung findet? Sieht ja gerade danach aus. Dann könnte der Kurs in nie geahnte Tiefen rauschen, trotz gewaltiger Assests!

Kurse von unter 0,010 AUD wären vorstellbarer, wenn die gesamte Weltwirtschaft abschmiert!

konstruktive Meinungen?

bin beunruhigt u weiter investiert

Gruss

K.  

16.03.20 19:13

590 Postings, 2450 Tage Charles_1981Ist logisch

Es ist logisch, dass hier alles den Bach runter geht.
Euer Geld ist aber nicht weg - es hat nur ein anderer.  

16.03.20 19:21

68 Postings, 1734 Tage cora19also ich hab die faxen

dicke. weiss auch keinen rat mehr, aber der trost für un s alle ist der, dass es ja allen anderen auch so geht. im moment hat keiner ne waffe parat.es kann alles passieren. aber wenn ich mal jetzt alles andere aussen vor lasse und nur avz bewerte, egal was noch passiert... ich habe da ein bauchgefühl, dass es ab jetzt länger seitwärts gehen wird. egal was vorher passiert ist. egal welche good, oder bad news kamen. th usw.
die aktie hat sich immer im tief so um die 0,027-0,3 bewegt. warum? bei dem level sind nur noch die hardliner drinnen, bei den "kleinanlegern" die trader sind dann raus, die grossen aktionäre bleiben eh drinnen, weil sie schlau sind und das spiel kennen. wer weit im minus ist, darf eh nicht mehr verkaufen und muss es aussitzen. naja, einer nicht, den kennen wir ja hahaha... egal...
ich glaube selbst bei den extremen zeiten, die ja schon ein supergau sind, werden alle da investiert bleiben, die schon immer an avz geglaubt haben! da bin ich voll von überzeugt. nach oben wird nix mehr gehen die nächsten 1-2 wochen, aber einen seitwärtstrend  sollte alle beruhigen. bin ja mal gespannt ;) ich kann eh nicht mehr raus und muss es aussitzen. habe diesesmal den fehler gemacht und zulange gewartet. war weit über 100% im plus und habe es verpennt. egal. hatte ich schon mal und es ging wider ab. ich hab zeit und kann nur allen hier raten, auch nicht kopflos zu verkaufen. es verlieren immer nur die kleinen "charlies" !! schaut, was aus dem armen kerl geworden ist. ein häufchen elend, der nur noch lebt, wenn andere "leiden" !  

16.03.20 19:27

590 Postings, 2450 Tage Charles_1981Langzeittrend

Der Langzeittrend von AVZ ist negativ. Schaut euch den Chart an!
Ich predige das seit meiner eigenen negativen Erfahrung.
Wäre mir auch lieber gewesen, es wäre anders. Fakt ist aber: nirgends hab ich je mehr verloren als mit AVZ.  

16.03.20 19:44

1302 Postings, 3713 Tage alessioMal zu den Fakten

von Heute  selbst  an einen solchen Tag

Das AVZ  keinen  Finanzierung findet halte ich für relativ  Unwahrscheinlich  
AVZ  ist   nicht  nur   die größte Ressource  der Welt wenn  man sich  die Met  Test  anschaut
Die   Ergebnisse    sind wirklich  sehr gut  .....bescheiden ausgedrückt .. durchweg  Homogen
an diese  Produktionskosten  im Hard - Rock bereich   wird   kaum  jemand  rankommen

Ich Habe  mal  was   aus  dem HC  reingestellt

Hi @Roostar et al,

No obviously Tin hasn't been reported.... YET (more on that below).

In the meantime, the highlights from today's results for me are;

1) Flotation option (and agree with @Scarpa 's comments re: the table below earlier today);



2) Grade Is King.... And by that I mean a whopping 2.37% Li2O bulk sample randomly selected (as opposed to cherry picked to make it look better than reality) head grade at CDL. And all of this from/at/near surface as opposed to >200 metres deep.

...not to mention quality and consistency;

'DMS testing on CDL generated... a SC 6.3% with a 66% recovery at 3.35mm crush size.'
[note: that's roughly a $30-$45 premium to SC6.0 prices - whatever they will be by 2021/2022]

'It is foreseeable that an additional 10% recovery benefit can be attained after full DMS 100 optimization.' Folks, an additional 10% equates to @76% recovery at CDL i.e. all from DMS only testwork and optimisation.  

3) CDL looking forward statement:



Therefore, in the event of a Lithium Sulfate plant being built onsite at Manono, not only would margins very likely fatten due to the next tier pricing that Li2SO4 commands vs SC6 (essentially capturing the next part of the downstream {chemical supply chain} value to be had), but transport costs would also likely be heavily reduced due to the approx. 83% reduction (6 to 1 ratio) of ore to product that is estimated for transportation.

With this scale of reduction AVZ could possibly avoid road and rail altogether (at least for the transportation of Sulfate) and fly shipments of Li2SO4 direct from Manono airstrip to the various Hydroxide plants around the world.

Finally, I attended the Melbourne presentation last week (sorry but have yet to share the many thoughts and learnings from that night due to time constraints... but will get there) and from memory Nigel mentioned that they expected Tin recovery results to arrive any day and hoped to have them 'within a few days'. Other Victorian / Melbournian investors may recall this also, so quite possibly this week we'll see something i.e. once they've had time to review and provide additional commentary.

GLTA

Cheers
Elpha

p.s. having just witnessed the worst day ever (officially) on the ASX since the crash of '87, AVZ's 1 cent fall (also taking into account last Thursday's market fallout while AVZ was in a TH) wasn't at all a surprise. However, these large falls on the market create massive value buying opportunities for those who are patient and have done their homework.

At @US $73m M/Cap, AVZ with its massively discounted EV/resource ounce valuation (vs other hard rock development projects) and an abundance of significant near term news flow (including the long awaited DFS) to follow in the coming days, IMO provides potential in spades for one of the most significant ASX listed re-rates in the short, medium and long term.

https://hotcopper.com.au/threads/....5286007/page-46?post_id=43524808


 

16.03.20 20:01

1302 Postings, 3713 Tage alessioLangzeittrend

Performance AVZ Minerals Aktie
 3  Jahre    +  80  %  

Dax  
3  Jahre   -  28,81 %

Sorry für  ihr  Timing  beim Einstand



 

16.03.20 20:04

1302 Postings, 3713 Tage alessioAVZ Minerals

AVZ Minerals confirms positive initial flotation test results for Manono Lithium and Tin Project

The company is confident there is significant upside potential to maximise spodumene recovery by the floatation treatment of undersize material from the planned crushing circuit.

AVZ Minerals Ltd - AVZ Minerals releases preliminary flotation update at Manono Lithium and Tin Project, DRC
Lithia floatation is averaging 69% recovery with grades from 6.1-6.4% lithium oxide
AVZ Minerals Ltd (ASX:AVZ) has provided an update on its preliminary flotation test work program at the Manono Lithium and Tin Project in the Democratic Republic of Congo.

The Phase 2 metallurgical initial test programme (flotation) has been completed and aimed to explore fine lithia recovery for a potential future plant expansion.

Results include:

Lithia flotation recoveries averaging 69% recovery after adjusting for losses to slimes, magnetic separation and flotation tailing
Concentrate grades from 6.1% to 6.4% lithium oxide (Li2O) were all above the company’s target of 6% Li2O spodumene concentrate (SC6.0)
Iron (Fe2O3) levels were all within a SC6.0 concentrate specification and a marked decrease in Fe2O3 content was achieved by increasing the magnetic field intensity of the wet high intensity magnetic separator (WHIMS) process presenting as a further upside optimisation
“Highly encouraging”
AVZ managing director Nigel Ferguson said: “We are pleased to report that the initial results of the flotation test programme have demonstrated extremely positive additional lithia recoveries for lithium.

“This demonstrates at an early stage, there is significant upside for the potential maximisation of spodumene recovery by the flotation treatment of the undersize material from the planned Roche Dure crushing circuit.

“These are early results and further work is required; however this is highly encouraging and the company has committed to complete further test work on this opportunity at the appropriate time.”

Carriere de l’Este metallurgical results
Initial metallurgical test work was also completed on the Carriere de l’Este (CDL) deposit.  

Ferguson said: “Whilst this test work continues to focus on the Roche Dure deposit, we have also received the initial metallurgical results from a 100-kilogram bulk diamond core sample from the Carriere de l’Este deposit.

“This concept study used a quarter drill core sample, selected randomly from the high grade sections at Carriere de l’Este that produced a 2.3% Li2O head grade.

“Using the same techniques as the Phase 1 Roche Dure metallurgical study, this material has produced a 6.2% – 6.3% Li2O spodumene concentrate at 5.56 millimetres and 3.35 millimetres crush size respectively.”

The company believes that this result, whilst preliminary in nature, suggests there is a strong possibility that Carriere de l’Este material can be used as a blending feed-stock at the Roche Dure process plant to increase the lithium content and value of the final product needed by potential clients.

Ferguson said: “It also opens up the possibility of this material being used as a feedstock to a downstream processing plant such as a lithium sulphate plant with less tonnages of material being required to produce a value added product, a possibility that we are currently, vigiorously investigating.”

Further work required
Addition floation testwork programs are anticipated after the competition of definitive study activities and investigations will focus on water chemistry, mineral and grinding media chemistry, fine mineral attrition, reagent testing and critical design data for locked cycle or pilot flotation trials.

Further work required at CDL includes:

Heavy liquid separation and crush size optimisation;
Improved dense media separation settings and cyclone performance, trial runs at rougher specific gravity up to 2.8 to reject maximum mass before cleaning;
High pressure grinding rolls crushing optimisation to accommodate the 5.6 millimetre crush which will produce more product in the liberated zone as opposed to a bias toward the coarser end; and
Crush size optimisation work to target 3.35 to 5.6millimetres

https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...roject-914966.html  

16.03.20 20:16

68 Postings, 1734 Tage cora19man karl

ich versuche es als der erste mal anders rum. warum du so verbohrt bist, kann hier jeder verstehen! das ist aber kein grund um alle hier von der aktie abzuhalten. das schaffst du als einzigster eh nicht ;)
warum benutzt du nicht mal deeinen kopf?`ich hoffe du hast doch einen?
egal was vorher gelaufen ist. du hast viel geld verloren, aber wenn du eier hättest und deine zeit, die du hier mit sinnlosem gestammel geopfert hast, einfach mal für was gutes nutzen würdest. deine ständige anwesenheit und beobachtung dieser aktie sollte dir doch auch ein gewisses wissen übermittelt haben? also nutze dieses doch einfach mal sinnvoll verdammt!!  du hast ja schon mal in die aktie investiert und wurdest dummerweise entäuscht. das kann doch jedem passieren. ich habe auch gerade viel geld verschenkt, weil ich weit im plus war. aber dann kam corona. da können wir doch alle nichts machen gegen. nutze doch aber endlich mal die vielen beiträge hier um dir endlich mal ein echtes bild zu machen. über diese aktie. rede die doch nicht immer so schlecht. warum sollten denn hier soviele börsenunternehmen und investoren investiert sein? schauen wir uns mal amende des monats die aktuelle shareholder list an. würde mich wundern, wenn da bekannte nahmen ausgestiegen sind. das sind immer nur die kleinanleger, wie du und ich und trader! die, die long investiert sind, die gehen eh nicht raus, egal was passiert!!
es ist ein absolutes bludbad weltweit!, aber verlieren tun eh nur die üblichen verdächtigen.
Hör endlich auf hier rumzujammern und hol dir dein geld zurück !! du würdest hier nicht so lange rumlungern, wenn du nicht genau wüsstest, dass diese aktie irgendwann ein erfolg wird. also bleiub doch mal cool und nutze den ganzen scheiss aus. andere hatten nicht so viel glück, oder haben sich halt verzockt, aber stay cool. gerade so eine aktie wird nach dem ganzen scheiss ihr potenzial wieder erreichen und weit übertreffen. hatte ja vorher nie richtig angefangen. also.... passe den zeitpunkt ab, wenn er kommt und dann hol dir deine aklasse zurück verdammt und hör auf zu weinen!!! aber nbite nicht sofort. schau dir die aktie an, lese und verstehe sie und dann investiere wieder. du hast es doch selber gesehen, welche möglichkeiten da drinnen stecken, ohne grosse news! auf 25 eurocent waren wir schon, diese sind ein witz bei dem potenzial, was da im boden liegt. egal ob sich die e-mobilität durchsetzt, oder was anders. das zeug leigt im boden und will nur raus. eine goldmine , wo du weisst, was da im boden liegt, würdest du auch nicht so im boden lassen! also. warte ab und höre auch endlich mal auf andere! wir sind nicht umsonst hier. wer hier was schreibt verdient glaube ch nix. also. bleibt gesund, auch du charles!  

16.03.20 22:04
1

181 Postings, 2384 Tage ac groupWas für Comedy hier

Ich weiß garnicht was mit euch los ist. Läuft doch (fundamental) alles super... Ihr beschäftigt euch zu sehr mit Nebensachen und einige Personen muss man einfach ignorieren. Das war schon damals im quakenet so ;))

Btw ... warum kann ich nirgends so Aktien kaufen ? Mein Broker zeigt mir nur Bern und Sydney an ??!?!?!?  

17.03.20 01:33

47 Postings, 2205 Tage Shorty2018..

Ich denke auch das der Absturz letzte Nacht und auch die letzten Tage nichts mit avz direkt zu tun haben. Die Ergebnisse waren ja nicht schlecht. Die Leute haben nur derzeit andere Sorgen. Sieht man auch am Handelsvolumen. Wenn der komplette Index abschmiert hat auch avz keine Chance. Das ist in Australien genauso wie Deutschland.  

17.03.20 08:59
1

156 Postings, 2677 Tage Lion30No risk no fun....

Nee mal im Ernst... Mund abwischen und geduldig abwarten...ich persönlich scheiss auf Kommentare von einem Charles...selbst schuld wenn er schwierige Zeiten nicht aussitzen kann....

Stay long ist das Motto  

17.03.20 12:02
1

590 Postings, 2450 Tage Charles_1981Stay long, the sky is the limit

Mir kommen diese Durchhalteparolen sehr überholt vor.
Wer sich die Entwicklung von AVZ anschaut und die Situation vor dem Hintergrund der weltpolitischen Geschehnisse beurteilt, kommt schnell zum Schluss, dass AVZ jedenfalls zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Der Markt zeigt das mit dem neuen Allzeittief: kein Mensch will derzeit AVZ Papier haben. Ich sehe seit Jahren nur einen massiven Abwärtstrend. Allein in den letzten paar Tagen hat sich wieder gezeigt, wie das Ding ins Nichts absackt.
Ist das mit Apple passiert? Ist das mit VW passiert? Nein. Weil da substantiell was da ist.
Bei AVZ ist gar nichts. Bis auf einen unnützen TH nach dem anderen.
Die Machbarkeitsstudie ändert daran genausowenig wie das Corona-Virus Einfluss auf die Güte des Lithiums im Boden hat: es hat nichts mit nichts zu tun.

Fakt ist, dass das hier eine Luftblase ist, an die man glauben kann oder eben nicht glauben will.
Ich werde einen Teufel tun und hier nochmal fünfstellig investieren.
Eher beschenke ich einen mir zufällig begegnenden Bettler mit ein paar Euronen, als dass ich noch einmal einen Gedanken an ein Invest bei AVZ verschwenden würde.
Danke dennoch für die netten Worte, Cora19.  

18.03.20 11:59

3 Postings, 2226 Tage Lemmy InvestmentsCharles_81

liebes Forum....jaja ick weiß...don't feed the troll ;) ...aber kann mir Bitte jemand hier erklären wie ich seine dümmlichen Nachrichten in der App blockieren kann ?
Btw... wieso will Er unbedingt so'n  AMG...?
Evtl. zum Frauen aufreißen ?
...wenn 81 sein Baujahr is...sollte Er eigentlich aus der pupertären proll phase raus sein... wenn nich lad ick Dich gerne mal nach Berlin in's "KitKat" ein... da zählen dann aber andere Werte... ;)
& AMG...sah ick wenn dann...nur janz kurz im Rückspiegel ...hahahaha... ;)
...inzwischen steht die Spritschleuder überwiegend in der Garage...weil mit der BVG isses viel entspannter... :)
Charles:  wenn Hot Stock Explorer AVZ so scheisse ist dann geh doch short...ick bin seit 2016 dabei und hab's so gemacht wie's  "Cora" Dir beschrieben hat...
ich hätte sehr...sehr gerne im Januar noch mal ordentlich aufgestockt, aber konnte leider über DEGIRO nichts mehr kaufen ;(((
 

18.03.20 13:27

68 Postings, 1734 Tage cora19ja degiro,

18.03.20 13:29
1

68 Postings, 1734 Tage cora19ja degiro

hab da alles geschlossen, weil es da ständig probleme mit traden gab. hatte sowieso noch ein depot bei onvista. kann ich nur empfehlen, seit dem geht alles viel schneller, einfacher und besser. ist auch nicht teurer als degiro.  

18.03.20 20:59

40 Postings, 1530 Tage Braumeister1982Endlich mal ein grüner Tag

kleine Verschnaufspause tut gut :-)
Ich hätte eine Frage in die Runde. Wo habt ihr eure Depots?
Bin bei comdirect und möchte ein weiteres eröffnen.
Über Onvista habe ich schlechte Bewertungen gelesen. Aber für Cora passts.
Und er Rest? Aktuelle Tipps?
Danke und schönen, erholsamen Abend  

19.03.20 00:03

22 Postings, 1731 Tage Elektron_1Depot

Comdirect und onvista sind quasi eins. Commerzbank.
Fühle mich da wohl.:-)  

19.03.20 08:40

156 Postings, 2677 Tage Lion30Depot ist bei meiner

Hausbank VR-Bank .... Vielleicht etwas teurer... aber egal...
Glaub alleine für das Depot entrichte ich einmal jährlich 19,95€ und pro Quartal nennt sich glaube ich Verwaltungsgebühren abhängig vom Depotwert werden ca. 0,05 % berechnet....  

19.03.20 13:32

590 Postings, 2450 Tage Charles_1981Depot

Ich glaube die Frage nach eurem Depot könnt ihr euch schenken: spätestens im Sommer ist AVZ wegen dem Corona-Virus wirtschaftlich am Boden, das Projekt tot. Was glaubt ihr, was da los ist wenn sich Corona dort so verbreitet wie in Italien?!
Hoffe, ihr habt nicht mehr als ein paar hundert Euro da drin, dieses Invest könnt ihr abschreiben. Endgültig.  

19.03.20 17:13

1302 Postings, 3713 Tage alessioCorona-Virus ---- Kongo

Der  Kongo   hat  Aktuell   dieses  Jahr   eine Ebola  und  Masern  Epidemie  mit  ca  .  9000 Toten
hinter sich ......ohne das dieses  großen Einfluss  hatte  auf dieses Projekt   .....
Aber sowas  findet  eher selten den weg in  die westliche Presse   das Elend dort   nimmt man
fast  nicht wahr .....   zu diesem Teil  der Welt hat  man eine komplett  andere Wahrnehmung  als das
was  die  Wahrnehmung  hier  vor  Ort  betrifft ...    

19.03.20 17:16

1302 Postings, 3713 Tage alessioMal was für die Langzeit investierten

Introducing AVZ Minerals (ASX:AVZ), The Stock That Soared 750% In The Last Five Years

t certainly might concern AVZ Minerals Limited (ASX:AVZ) shareholders to see the share price down 38% in just 30 days. But that doesn't undermine the fantastic longer term performance (measured over five years). Indeed, the share price is up a whopping 750% in that time. So it might be that some shareholders are taking profits after good performance. The most important thing for savvy investors to consider is whether the underlying business can justify the share price gain.

It really delights us to see such great share price performance for investors.

See our latest analysis for AVZ Minerals

AVZ Minerals recorded just AU$95,111 in revenue over the last twelve months, which isn't really enough for us to consider it to have a proven product. As a result, we think it's unlikely shareholders are paying much attention to current revenue, but rather speculating on growth in the years to come. For example, investors may be hoping that AVZ Minerals finds some valuable resources, before it runs out of money.

As a general rule, if a company doesn't have much revenue, and it loses money, then it is a high risk investment. There was already a significant chance that they would need more money for business development, and indeed they recently put themselves at the mercy of capital markets and raised equity. So the share price itself impacts the value of the shares (as it determines the cost of capital). While some companies like this go on to deliver on their plan, making good money for shareholders, many end in painful losses and eventual de-listing. AVZ Minerals has already given some investors a taste of the sweet gains that high risk investing can generate, if your timing is right.

Our data indicates that AVZ Minerals had more in total liabilities than it had cash, when it last reported. That put it in the highest risk category, according to our analysis. So we're not surprised to see the stock up 33% per year, over 5 years , once the company took on some more capital. It's clear more than a few people believe in the potential. You can see in the image below, how AVZ Minerals's cash levels have changed over time (click to see the values).


More
In reality it's hard to have much certainty when valuing a business that has neither revenue or profit. Given that situation, many of the best investors like to check if insiders have been buying shares. If they are buying a significant amount of shares, that's certainly a good thing. Luckily we are in a position to provide you with this free chart of insider buying (and selling).

A Different Perspective
It's good to see that AVZ Minerals has rewarded shareholders with a total shareholder return of 6.3% in the last twelve months. However, that falls short of the 53% TSR per annum it has made for shareholders, each year, over five years. Potential buyers might understandably feel they've missed the opportunity, but it's always possible business is still firing on all cylinders. It's always interesting to track share price performance over the longer term. But to understand AVZ Minerals better, we need to consider many other factors. Consider for instance, the ever-present spectre of investment risk. We've identified 7 warning signs with AVZ Minerals (at least 3 which are concerning) , and understanding them should be part of your investment process.


https://finance.yahoo.com/news/...avz-minerals-asx-avz-205628168.html  

19.03.20 20:46

590 Postings, 2450 Tage Charles_1981Alessio

Lieber Alessio,

was soll uns der Beitrag sagen? Dass eben keine Substanz da ist bei AVZ sondern nur Spekulation?
Und dass sich ein Langzeitinvest lohnen kann? Tja, es kann aber auch ordentlich den Bach runter gehen.

Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll.
Ebola und Co sind NICHTS im Vergleich zu Corona. Nicht umsonst zwingt SARS Covid-19 gerade die Welt in die Knie...  

20.03.20 08:11

1302 Postings, 3713 Tage alessioWas ich damit sagen wollte

Vieles  geht um Wahrnehmung

Diejenigen  die  hier schon 2017  oder davor  Investierten   haben hier  komplett  andere Einsteigerkurse
als  denjenigen  die  hier auf dem Run nach  oben gekauft  haben  .
Es  ist  ein Riesenunterschied  ob  man  mit über 100% im Plus  ist oder  80 % im Minus .

Positives  ist  von alledem  ob Ebola  Masern  oder Corona  sicher nichts .....
 
Zum  Kongo    ich glaube das dort  das Corona  Virus   dort  auch einen komplett  andere Wahrnehmung
hat  wie  in dem restlichen Teil der Welt ....dort  ist Not  und Elend praktisch  an der Tagesordnung ....

Die Auswirkungen dieser Krise sind meiner Meinung auf die komplette Weltwirtschaft  aktuell nicht
Absehbar .....deswegen  sehe eher trübe Tage auf  uns zukommen  mittelfristig  aber langfristig  bleibe
ich bei meiner Meinung zu meinem Invest .

Aber   jeder muss  da  für sich    seine Persönliche  Endscheidung  treffen .......    
 
 

20.03.20 09:05
1

8 Postings, 1617 Tage BigFingerRakete startet...

20.03.20 11:04

368 Postings, 2417 Tage ex-mitglied 5Wer denkt

AVZ hätte keine Substanz, soll verkaufen und fern bleiben.
Wer glaubt, dass die Mine gebaut wird und eine Neubewertung stattfindet soll investieren.
So einfach ist das.
Frust schieben und rumjammern, bringt nichts und nervt.
@alessio
2017 waren Kurse zwischen 3 AU-Cent und 37 AU-Cent.
Nicht jeder ist da glücklich. Logisch!
Die Nachkaufkurse in 2019 um 4 AU-Cent waren aus heutiger Sicht ein Segen.
Genauso das Aktienkaufprogramm im im Frühjahr 2019.
Da konnte man für 15000,-€ AU-$ für 3,8 AU-Cent kaufen.
Ich habe das alles gemacht und dadurch heute einen akzeptablen Einstiegskurs.
Aktuell sehe ich den Kurs seitwärts. Der Boden scheint erreicht.
Wenn die geplanten Ankündigungen in Kürze veröffentlicht werden, kann es kurzfristig um ein ganzes Stück hoch gehen.
Ob das dann nachhaltig ist, kann man nicht sagen, da wir vor der dritten Welle des Coronavirus stehen.
Die dritte Welle ist Amerika (Nord und Süd) und Großbritannien.
Da wird es noch mal richtig heftig, da diese Regionen extrem schlecht vorbereitet sind.
Ich denke, Ende des Jahres bewerten wir alles wieder neu.
Einige sagen: "hätte ich doch nur..." (was Schwachsinn ist) und andere sagen "ich habe alles richtig gemacht" (was Glück war)
Habt einfach Mut und Vertrauen. Wenn sich endlich mal Alle an die "noch" Empfehlungen halten, könnten wir in 4 Wochen über den Berg sein.
Bleibt vor Allem zu Hause und gesund.
 

Seite: 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... | 285   
   Antwort einfügen - nach oben