Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
wieder einer dieser Tage, die jeden Tag kommen; Sonnabend. Man kann machen, was man will, die sind einfach da. Die lauern an jeder Ecke, die strömen von links und rechts auf einen ein. Aber wir lassen uns nicht verdrießen, sondern wünschen allen einen wunderschönen. So... Und wenn ich aus dem Fenster schau: da ist's nur grau. Ich denke, genau das richtige für das Wochenende. Ich werde heute versuchen rauszufinden, ob der E/A-Fehler am Laptop liegt oder die andere Festplatte spinnt. Hoffentlich habe ich noch paar Festplatten rumliegen. Aber vorher werde ich - um die Fingerfertigkeit zu schulen - etwas Holz sägen. Auch zur Freude der Nachbarschaft.
Nun denn, auf zu skaribus Biertagen. Tag des zapfens. Denn zu viel kann man nie trinken, doch trinkt man nie genug! Oder meint skaribu was anderes? Na gut, nehmen wir dieses: Tag der Versöhnung in Südafrika. Ja, die Söhne Südafrikas. Da ist sie wieder, die Diskriminierung... Von den Töchtern spricht man gar nicht. Und dabei sind das die, die den Dieter an dem Zapfen tatschen. Und somit haben wir beide Tage zusammengebracht und denken über den Chocolate Covered Anything Day nach. Denkt mal drüber nach.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE....lasst es Euch gutgehen....bleibt/werdet gesund....sofern das noch möglich ist.....und immer weiter wie auch immer...