Danke für den Tip!den hättest du mir 1993 geben können so lange bin ich schon an der Börse,da wußten sehr wahrscheinlich die meisten von euch noch gar nicht wie das Wort geschrieben wird.Ich weiß was Exlorer sind und bin diesbezüglich auch ganz andere Sachen gewohnt,aber wen eine Aktie in einer Woche um über 20% fällt so sollte man doch nicht von Stabilität schreiben,das ist dann lächerlich.Ich bin von dem Unternehmen auch absolut überzeugt sonst wäre ich wohl kaum mit 20 000 Anteilen drin.Ich habe unter anderem in denletzten Wochen 3-4 Intressante und sachliche News die ich mir aus mehreren Berichten zusammengestellt habe reingestellt.Die Resonanz war 0,ausser ein Teilnehmer der sebst nur unintressantes und altes Zeug veröffentlicht,meinte mich mit Bildzeitung und BB s News angreifen zu müssen.Außer viel nichtssagendes plapla ist in diesem Thread sowieso nicht veröffentlicht,ich werde mich demnähst mit diesen unsachlichen Diskussionen auch zurückhalten und mich auf das wesentliche und Informative Beschschränken.( Diese sogennanten BB und Bildzeitungnews).Gruß und schönen Sonntag. |