bin erst seit 0,174EUR m. 20K Stck. dabei und vorher wurde mir Eagle auch nicht empfohlen! Das Investorentreffen hat meines Wissens stattgefunden, bisher habe ich diesbez. auch noch kein Feedback erhalten! Vor meinem Einstieg im Januar lag es offensichtlich am Management warum der Kurs, wie auch die Weiterentwicklung der einzelnen Goldzonen vernachlässigt wurde. Das hat sich jedoch geändert und ich erwarte nicht, dass ich in 2 bis 3 Monaten 1000% Gewinne mache, das ist auf 2 bis 4 Jahre ausgelegt! Eagle wurde als potentieller 1000%'er v. RSR eingestuft, was nicht heißt, dass es auch dazu kommem wird! Allerdings sind die bisherigen erbohrten Resultate im Vergleich zu anderen Wettbewerbern herausragend! Es wird auf die Ressourcenschätzung ankommen wohin die Reise gehen wird und das diese sehr positiv ausfallen wird, ist nach den sehr guten Ergebnissen zu erwarten! Aber Du solltest doch eigentlich wissen, dass es an der Börse, insbesonderen bei HOT-Stocks sehr volatil zugeht, wenn Du dazu nicht die Ruhe hast, dann empfehle ich Dir die Telekom. |