...schon der Verweis auf die Seite von Dirk Müller, sollte Strafbar sein ! Was ist an dieser durch die Bildzeitung bekannt gewordenen Flachzange interessant ? Wenn du den als Vorbild hast, dann weiß ich über dich bescheid !
Ach so, ja er wars doch der bei 4000 Punkten im Dax nur von einer kurzen Baerenmarktrallye gesprochen hat und meinte,alle sollen sich Erbsendosen und Wasserflaschen in den Keller stellen, denn er sieht in kürze den Zusammenbruch des Finanzsystems und der ganzen Welt inkl.Krieg....und es gebe kein zurück mehr!
Daraufhin haben alle sein sinnloses Buch gekauft, mit dem er sich wahrscheinlich nen goldenen Arsch verdient hat, obwohl dort der größte Müll aller Zeiten drin gestanden hat und das Geld hat er dann bestimmt in ordentliche Longs gesteckt und hat ein weiteres mal Kohle ohne Ende verdient. Tja, mit der Angst der Menschen, lässt sich eben Geld verdienen!
Also, es gibt keinen Grund "Dirk Müller" und der Wort "Interessant" in einen Zusammenhang zu bringen.
----------- "Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."
TANE-999
: Nur nebenbei Thielert könnte für einige
auch eine gute Investition werden.Die steigen aufgrund eine hervorragendes Ergebnis und anscheinend wird eine Übernahme kommen mit ca 4 fache des jetzigem wertes.
schaut unter Thieler mal nach. Also fast 400 % noch möglich.
musicus1
: einfach nicht aufregen, die typen u.a. müller
machen wie soo viele kasse, einfach ignorieren, lesen ohne diese standpunkte zu teilen und , ich sagt es schon des öfteren ...eigene meinung ist gefragt und mit dem trend gehen, nicht immer alles mitnehmen wollen, in die eine oder andere richtung, einfach dizipliniert handeln, dann wächst das polster, gier und neid vernichtet die menschheit.....
ich sitz immernoch auf meinem schein vorher bei 0.48 hät ich ihn verkaufen müssen jetzt sitz ich wieder da und überleg ob ich laufen lassen soll oder verkaufen -.-
Euwax-Inside: Anleger positionieren sich vor den wichtigen US-Arbeitsmarktdaten um 14.30 Uhr mit Turbo Long und Shorts. Vereinzelt wird ein Anstieg auf 7000 Punkte erwartet.