Die Banken stresstest war richtige Lüge, weil die haben uns gesagt das alles Super und jetzt brauchen die aller Geld. Die machen alles auf letzten Druck, statt gleich in die Arme zunehmen.
Indikatoren und Volumen sind verdächtig, sind gerade mal an den MA ran-und bisschen drübergelaufen, ein weiterer Test der 6808-6812 sollte folgen und dann werden wir sehen ob es nachhaltig ist oder ob meine Vermutung eintrifft.
Angehängte Grafik: profichart_26112010_1419.png (verkleinert auf 69%)
2
26.11.10 14:21
2
Caliban
: Hoffe, ihr habt den Peak für ++Short genutzt
MACD in der Stunde+Tag negativ, eingebrochenes Momentum, Rohstoffe unten, etc... Noch wichtiger ist, dass der Euro seinen Trend seit Tief heute gebrochen hat. Das kann nicht spurlos am Dax vorübergehen http://www.boerse-go.de/profil/profichart/?&id=134000&c=840162
Mac hat durch den Ausbruch kurzfristiges long ausgelöst (klar bei 30+ Intraday in einem up) Stoch wirds zeigen da am MA und entweder Abprall oben, dann gehts nochmal an die 35 oder schneidet nach unten, dann neues TT denk ich.
ich bin heute reif für den Tscheche-Preis. So schnell war ich noch nie! :-)
Bin sonst ja eher der lahme Hund.
13:53:48 3,30 tagesgültig 26.11.10 ausgeführt
13:54:48 3,51agesgültig 26.11.10 ausgeführt
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken