die meisten arbeiten in diesem thread gegen den übergordneten trend. egal wenn's hoch geht, wird nach short müglichkeiten gesucht und vice versa.
der move heute vormittag unter den bereich 75-80 hat eindeutig die beendigung der korrektur 6095/5574 angedeutet ( von mir erwähnt in der ersten analyse) seit dem unterschreiten der mittleren bb's im weekly und daily charts hätte einem klar sein müssen, das wir uns in einer major correction befinden das erste ziel bleibt erstmal das unter bb im weekly bei 5410 derzeitig
wie ist sowas zu handeln?
meine strategie ist, im aufwärtstrend gute einstiegs lvl für longs zu finden im abwärtstrend die zum shorten, d.h. ich vermeide gegen den übergeordneten trend zu arbeiten. daher findet ihr mich überwiegend auf einer seite z.zt. suche nach shorteinstieg mich stört es nicht, bei einer aufwärtsbewegung wie in den letzten 1 1/2 tagen nicht dabei gewesen zu sein, habe aber trotzdem erfolg gehabt, da ich intraday schnelle gewinne mitnehme.
es gibt einfach zu viele, die wie heute abend posten morgen wieder 5750
tut mir leid, ist totaler nonsens und unrealistisch könnze mich mit 5625 anrfeunden aber mehr auch nicht
also in diesem sinne "never walk alone" the trend is your friend |