die chancen auf einen "minicrash" i m s&p500entscheiden sich gerade live indiesem moment;-) bzw. eigentlich erst auf schlusskursbasis...im 60er sind wir auch noch "sicher
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Der heutige Tag ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass man sich NIE durch Marktschreierei verunsichern lassen darf.
Als es heute morgen in einem Beitrag hieß, wir gehen jetzt schnurstracks auf 5850 zu, und es wird bis Mai nur noch hoch gehen, bin ich short geblieben. Das war heute richtig, oft genug aber schon lag ich damit falsch. Ich wette, viele Unsichere und viele Unerfahrene lassen sich von so einem Geschrei beeinflussen und setzen in der Euphorie gleich viel zu viel ein. Die sind oft genug die Gelackmeierten.
Ob es bis Mai tatsächlich nur noch rauf oder nur noch runter geht, weiss aber in Wirklichkeit NIEMAND ! Wenn er es wüsste, wäre er zudem nicht so dumm, es hier herauszuposaunen. Er hätte überhaupt keinen Anlass und erst recht keine Zeit dazu, weil er sich Gedanken über die X Millionen machen müsste, die er ganz zwangsläufig dann verdienen würde.
Seid immer vorsichtig, Leute, und geht nicht gleich zu Anfang eures Zocks in zu großes Risiko
Nur sonn Tipp ....
Gruß RZ
----------- Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)
gute sl bewirkt wunder:-(sieht richtig schlecht aus.wird sich am bb nach nach unten hangeln.longeinstieg auf keinen fall geplant,das kann jetzt niemand mehr einschätzen wie weit es jetzt wirklich nach unten geht.
@AT
pump mir mal eine mrd,bin gerade per sl rausgeflogen