würde ich diesen Wert den ich im Depot habe...auch jetzt zu diesem Zeitpunkt kaufen...........ist die Antwort klar JA dann...sollte man aber auch danach handeln und aufstocken....ist die Antwort eher NEIN, aus welchen Gründen auch immer...dann sollte man seine Posi absichern, gegenhedgen oder reduzieren....
allgemein zeugt es nicht von Schläue den Rückgang von 8 auf 6 Euro, ohne irgendwelche Reaktionen bezüglich der Posi mitgemacht zu haben. Es ist nur leider die Gier bzw. die Angst, dass die Aktie in diesem Moment drehen könnte. Das man jederzeit wieder einsteigen kann, vergessen die meisten...lieber 2 Euro Verlust pro Aktie als einen Anstieg von 10 oder 20 Cent zu verpassen...
Ja ich weiß da ist noch der steuerliche Aspekt für die die früh genug zugeschlagen haben........man hätte steuerfrei bei 7,50 aussteigen können..Gewinn gesichert...naja und danach zahlt man eben nach einem guten wiedereinstieg ein paar Euros....
aber mal ganz ehrlich....wo soll die denn dauerhaft noch hin...10...20....30 Euro??? also bitte.....
wer bei 7,50 raus wäre.......und nun wieder rein.....und sollte sie dann nochmal auf 7,50 gehen, der hat meiner Meinung irgendwie mehr in der Kasse..als der der ausgeharrt hat...aber egal
so schaut man lieber zu wie das Depot schrumpft und schrumpft und schrumpft...schade um das ganze fundamentale recherchieren in den Monaten. bzw. Jahren...letztendlich alles umsonst...denn gebracht hats nichts...nur Zeit gekostet aber jeder wie er mag...
es ist auch jetzt noch nicht zu spät zu handeln...kurse um 6 Euro sind bekanntlich mehr wert als Kurse um 4,00 Euro.....
wie auch immer....good trades
Gruß die Krake |