Schaut mal , Fitschen entging Razzia in Privathaus wohl nur knappDie Deutsche Bank soll bereits 2009 von britischen Behörden über mögliche Betrügereien informiert worden sein. Co-Chef Fitschen konnte laut Bericht die Durchsuchung seiner Privaträume verhindern www.welt.de/wirtschaft/article112058231/...athaus-wohl-nur-knapp.html Das ist schon Irre..Wenn so ein CEO eine Razzia bei sich zu Haue bekommt... Bis heute war so etwas unmöglich...Daher muss man sich die Frage stellen.. Ist die Deutschen Bank von den Eliten bewusst als Opfer ausgesucht worden um ein Sündenbock für die Banken Abzocke der letzten Jahre zu finden ? MIr geht es nicht in den Kopf...So ein CEO ist immer WEIT WEG von der Realität was in der operativen passiert. Der CEO hat auch eine ganz ander Aufgaben eigentlich. Schuldig sind in der Regel die Leute die direkt unter ihm sitzen..So kenne ich das ... Oder musste die UBS wegen den 5 Mrd Verlusten der eine Händer aus Afirka, der CEO gehen bzw dafür haften ? NEIN ! Daher sieht für mich aus als wollte man ein Grund finden vielleicht um die Deutsche bank wirklch -> ZU SPALTEN ! D.h die Deutsche Bank soll nie wieder so mächtig werden wie eine Goldmann Sachs oder ander US Banken... Sieht für mich ehr wie ein Opfer aus die Deutschen Bank ein Opfer der Eliten um ein Südenbock zu finden... Man will wohl bewusst die Position der Deutschen Bank am Welt Handel bzw Investment Banking schwächen.. Es macht auch sinn warum die FED ! ja plötzlich ein Durchgreifen bei grossen EURO Banken fordert STichwort Basel III sofort.. Für mich ganz klar der Bewiss..Hier geht es um den Kampf der Märkte..Die Amis wollen einfach das die Deutsche Bank verschwindet... |