Ich muss nur Geduld haben.. Siehe Apple ich war GOLDRICHTIG....das kann hier niemand leugnen... Da kann der SP500 noch machen was er will schau mal die News heute.. Iphone 5 recht unbeeindruckt in China   Und jetzt die News... Gericht: iPhone verletzt Patente von Nokia & Sony Ein Geschworenengericht im US-Bundesstaat Delaware hat entschieden, dass Apple drei Patente auf Smartphone-Technologien verletzt, die ursprünglich den konkurrierenden Herstellern Nokia und Sony gehört haben. Die Patente gehören inzwischen einem Patentverwalter namens MobileMedia Ideas, an dem Nokia und Sony jeweils Anteile halten. Das Unternehmen hatte Apple vor Gericht gezerrt, weil der Technologiekonzern die Patente angeblich bei Geräten wie dem iPhone nutzt, ohne die fälligen Lizenzgebühren zu zahlen, berichtet 'Bloomberg'.
Ursprünglich hatte MobileMedia Ideas Apple wegen der Verletzung von insgesamt 14 verschiedenen Patenten auf Technologien für Elektronikprodukte verklagt. Die Zahl der Patente, wegen der Apple sich dann auch tatsächlich vor Gericht verantworten musste, sank im Rahmen einer ausführlichen Prüfung durch die zuständigen Anwälte auf drei.
MobileMedia Ideas ging davon aus, dass das Unternehmen "irreparable Schäden" erleiden würde, wenn Apple die Patente ohne Zahlung von Lizenzabgaben für sein iPhone nutzen könnte winfuture.de/news,73557.html Ich bin mir treu...bis heute waren meine Gedanken nie verrückt, bekoppt und dummn..Nur bin ich nicht standhaft genug...gewesen...wie man gesehen hat. |