Grüsse Dich, Der 1 Step war von den FED bzw Raiting Männer Frankreich Raiting auf AAAAAAA+ zu lassen bzw zu garantieren.. Der 2 Step war jetzt wieder Vertrauen bzw bei den Staatsanleihen zu zu schlagen... Der 3 Step auf mit den märkten.. Der 4 Step EURO wird stärker vertrauen kommt Der 5 Step Die flucht aus dem EURO hört auf Investoren kommen... Udn dann haben wir Q3 2012 ..und US Wahlen.. EURO auf 1,40 / CHF auf 1,35 ! und Dow auf 14 000 Punkte Ich weis ich bin kran und verürckt aber ganz so dumm bin ich wie man gesehen aht nicht...Daher Shorites aufpassen. Nach meine Bewertung müsste es runter gehen kurfristig noch mal stark um die Longs zu killen aber wer weiss vielleicht sind so viele Short das man den Market einfach hoch drehen will bald..langfrrisitig.. Daher Longs liegen lassen shorties aufpassen... Und wenn der CHF auf 1,3x geht in 4-5 Monaten habe ich den nächsen Vogel abgeshcossen wie man weiss bin ich dick in CHF short ...Laufzeit Ende 2013 für ein paar Cents gekauft.. um die 500 EUR.... Hebel um die 1xxx Gruss Xpress |