"winner....Wir wurden sogar gesperrt im anderen Forum, obwohl wir immer wieder auf dieses Szanario hingewiesen hatten...."
für mich ein grund, warum ich drüben im WMIH-Thread schon lange nichts mehr poste... ich bin mir sicher, ich wäre dort schon lange gesperrt....und sei es nur, weil diverse "börsenkoryphäen" (welche die realität nicht sehen wollen), threaderöffner pjöngjang solange mit BM`s "bearbeiten" bis ihr"wunsch" erfüllt wird.....wetten !!
alleine, wenn man sieht, weshalb du, user kleber und user wes dort gesperrt wurden... einfach nur lächerlich......während dauerpöbler (rübi, apple888, usw.) ihren täglichen nonsens seelenruhig verbreiten dürfen !!
zudem frage ich mich, warum sich wirklich gute und beschlagene user wie Staylongstay, Pfandbrief, informierter2010 diesen"kindergarten" antun ??
bezahlte basher.....?? wie von user navora und anderen immer behauptet wird.. sorry, aber dümmer geht es wirklich nicht mehr....ich erinnere nur daran,der aktuelle kurs der WMIH-Aktien liegt umgerechnet etwa 0,013 € pro Ex-common-aktie....also wer im himmels willen sollte dafür noch bezahlen ?? ts,ts,ts
ich denke , staylongstay, Pfandbrief, Informierter2010 und VanDelft sind eher nur leute, denen es gegen den strich geht, wenn bestimmte leute nur nonsens, halbwahrheiten, bzw. sogar unwahrheiten (sei es absichtlich oder nur aus unwissenheit) verbreiten.....und dies von vielen nicht nur wiederspruchslos hin genommen wird, sondern sogar noch goutiert wird !!
so gesehen müsste man eigentlich dankbar sein, das es diese leute (stay,Pfandbrief, usw) gibt, damit man sein invest etwas realistischer sieht !!
mit postings von usern wie wamu-wolle (kündigt ständig nur "grosses" an, ohne jeglichen hintergrundfakten), user odin10de (stellt ständig reihenweise nur artikel aus ami-foren ein, ohne selbst der engl.sprache mächtig zu sein), user neverneough ( großteils nur OT-Geschreibsel), user rübi (nur OT und pöbelei), würde das sehr schwer möglich sein !!!
fazit meinerseits......normalerweise müssten staylongstay, pfandbrief, informierter von diesen "börsen-koryphäen" bezahlt werden......damit sie mit ihren invest nicht ganz dumm sterben...grins,grins
nur meine meinung
gruss winner |