(Ihr seid grausam! Man kommt nicht mehr hinterher. Von gestern mittag bis heute morgen sind 4 Seiten geschrieben worden !! Wovon gerade mal 30-40 % wirklich Inhaltlich "interessant - wissenswert" ist. Die restlichen 60-70 % würde ich von "unnötig - schon1000malgelesen" bewerten!Ich hab irgendwann den Überblick verloren und hab auch keine Lust mehr nachzulesen. )
So keine Ahnung wo´s war, bezüglich der Amies. Ganz einfach irgendwo - fragt nicht wo - stand das die Amies irgendwas von Qimonda Dresden haben wollten und auf die zerschlagung gewartet haben. Ich würds mir persönlich so erklären.
Frau Merkel kritisierte Obama er solle nicht die Wirtschaftskriese zu einer USA internen Kriese dekradieren und sich mehr mit dem Rest der Welt absprechen blabla etc p.p. Antwort aus Deutschland, USA Q-Werk closed! ;-)
PS. Bitte schreibt nicht 100 mal. Lest die Texte der Vorredner und deren gelinkte Seiten komplett durch, und postet dann, so vermeiden wir unnötige Doppelposts. Und wir erleichtern es JEDEM mit dem nachlesen, der gerne alles mitbekommen würde. Es gehen wichtige- interessante Dinge komplett verloren ! Danke an jeden der dies einhält und bisher eingehalten hat!
Beste grüße Euer
1stSakko
und wunderschönen Guten Morgen.
-----------
"Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen."
"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."