Bevor ich jetzt wiedereinaml zu Unrecht beschimpft werde!
Ich bin eben in einer kurzen Minute die beiden IDs Speedster und SemperAugust durchgegangen.
Es gibt keinen Zweifel. Speedster ist die Doppel-ID von Semper August. daran gibt es keinen Zweifel und das werde ich heute abend für die Mods aufbereiten. Semper, wenn du einen Arsch in der Hose hast, löscht du die ID "speedaugust" selbst und gibst es zu.
Wer es gerne Nachvollziehen möchte möge bitte auf das Profil von Semper und Speedaugust gehen und sich dort die Rubrik "Neueste Psotings von..." klicken. Ich habe in meinem Psoting nur die erste Seite verglichen.
Wenn man jedoch auf "mehr" klickt, kann man alle verfassten Postings der beiden IDs miteinander vergelichen. Ihr werdet keinen einzigen Zeitraum finden an denen SemperAugust und Speedster zeitgleich posten.
Ich habe bis zum 19.05 zurückgeblättert, weil es dort sehr schön zu sehen ist. SemperAugustus 07:07 - 9:33 Uhr Speedster 10:01 - 10:43 Uhr SemperAugustus 10.54 - 11:50 Uhr Speedster 15:04 - 16:54 Uhr SemperAugustus 17:01 - 17:49 Uhr Speedster 17:57 - 18:15 Uhr SemperAugustus 18:29 - 19:07 Uhr Speedster 19:22 - 20:25 Uhr
Es gibt keinen Zeitraum, wo sich diese beiden IDs in Postings überschneiden. Ich glaube an Zufälle, aber das ist keiner. Überzeugt Euch selbst und macht Euch Euer eigenes Bild, bevor Ihr mich jetzt wieder anmacht.
Ich werde das heute abend entsprechend aufbereiten und an die Mods weitergeben.
Semper. Stehe dazu. Das ist so offensichtlich, dass man es nicht leugnen kann.
Beweise genug?
Gruß, MoeMeister |