Moderation Zeitpunkt: 17.06.15 08:38 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - Userhetze bitte einstellen. Es steht eine 14-tägige Sperre in Anknüpfung an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 08.05.15 aus.
als Nordex am Donnerstag schon einmal diesen Bereich hatte, war der Dax bei 11452 Punkten.
Nordex hat den Markt etwa 350 Punkte outperformt.
Liegt aber auch daran, dass der Dax gestern ein neues Verlaufstief hatte (10797 Punkte - vorher 10864 Punkte), aber Nordex weit davon entfernt war, unter 19,666 Euro zu fallen.
Meinte das Gamesa mehr als doppelt soviel werth ist als Nordex obwohl wenige Aktien Umsätze, steht mit 3,9 Milliarden aktienwerth gegenüber Nordex 1,75 Milliarden
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Bislang ist bei Nordex - außer das der Vorstand zurückgetreten ist, noch nicht viel passiert. Und da gab es kein Grexit. Nur Draghi hat der Société Générale SA frisches Zockergeld gedruckt, damit deren Aktienbeteiligungen nicht mehr unter 5% sein müssen (pro Gattung wohgemerkt) ....