!...das Niveau befindet sich allerdings im Sturzflug. Sehr gut, Leute macht nur so weiter ...die wirkichen Leerverkäufer (bei meinem Kapitel wären übrigens nur ein paar Putoptionen drin ) werden sich freuen. Und noch ein Kommentar zu dem Post #10440 von Pekunia: "Er verbreitet Hoffnung und Angst zugleich..." Man könnte auch sagen, jemand beleuchtet ein Thema umfassend und stellt Vor- und Nachteil dar ....hmmm, ich habe mal gelernt, dass dies absolut entscheident für eine Meinungsbildung und auch eine Diskussion ist ...aber das können hier wahrscheinlich einige wieder nicht verstehen und fangen gleich die Rufe an: "BASHER ....GRILLT IHN, ER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT ...DIE BEWEISLAGE IST DOCH EINDEUTIG" *lol* sowas gabe es übrigens schon ...man nannte es damals "Hexenverbrennung", aber diesen Hinweis versteht ihr wahrscheinlich auch nicht *kopfschüttel* Leider ist hier eine Tendenz die der Hexenverfolgung sehr nehe kommt, eine objektive Betrachtung und Beweisführung ist hier nicht mehr nötig ...ALLES BASHER, die eine andere Meinung haben oder den Großmeister SpeedAugust angreifen. Noch eins, ich finde hier im Forum niemanden, der sich gegen Nordexs Zukunftsperspektiven ausspricht ...aber man liest, was man lesen möchte so on, viel Spass beim weiteren gegenseitigen beleidigen! |